Elske, danke fürs leckere Frühstück, ich nehme mir gleich mal einen grünen Tee.

Heute gehts mir zum Glück besser, sitze auch schon wieder im Büro. Draußen ist es trocken, dunkel und für die Jahreszeit viel zu mild. :verzieh:
oh, ich habs aber etwas abgewandelt.....schreib ich noch in einer anderen farbe dazwischen - denn mir gings wie fdr: ich musste es sofort machen...und es war z.b. kein schmelzkäse im haus:s19:Rosenfee schrieb
Sarah, Dein Backofen-Kartoffeln-Rezept habe ich mir gerade ausgedruckt. Das hört sich so richtig nach unser aller Geschmack an:s13:
Ich habe mit Ölziehen angefangen, dazu habe ich mir kaltgepresstes sonnenblumenöl gekauft. Es ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig, soll aber für etliches hilfreich sein. Probieren geht über studieren.Marion aus Ostfriesland schrieb
Oh Cristata, dann wünsche ich dir mal schnell gute Besserung und schnelle Genesung! Dich trifft es in letzter Zeit aber häufig mit dem Krank sein.Du solltest dein Immunsystem mal mehr stärken. Morgens barfuß durch den Garten laufen.
Ihhhh....Marion aus Ostfriesland schrieb
Oh Cristata, dann wünsche ich dir mal schnell gute Besserung und schnelle Genesung! Dich trifft es in letzter Zeit aber häufig mit dem Krank sein.Du solltest dein Immunsystem mal mehr stärken. Morgens barfuß durch den Garten laufen.