Wintercafé 1
-
oh, ich habs aber etwas abgewandelt.....schreib ich noch in einer anderen farbe dazwischen - denn mir gings wie fdr: ich musste es sofort machen...und es war z.b. kein schmelzkäse im haus:s19:Rosenfee schrieb
Sarah, Dein Backofen-Kartoffeln-Rezept habe ich mir gerade ausgedruckt. Das hört sich so richtig nach unser aller Geschmack an:s13:
-
Auch ich wünsche allen kranken gute besserung!!!!!!!!!
Marion – ich bin froh – das nix weiteres passiert ist*****. Auch ich hätte jetzt noch weiche knie..........
und heute....... bin ich weitesgehend geheilt!!!!!!!!!!! *gottseidank*
warum auch immer - vielleicht auch wegen........ – egal – es ist momentan vorbei********jubel********
und wohl hoffentlich ein für allemal vergangenheit – daumen drück!!!!!!!!
toi toi toi
vanga
Marion – ich bin froh – das nix weiteres passiert ist*****. Auch ich hätte jetzt noch weiche knie..........
und heute....... bin ich weitesgehend geheilt!!!!!!!!!!! *gottseidank*
warum auch immer - vielleicht auch wegen........ – egal – es ist momentan vorbei********jubel********
und wohl hoffentlich ein für allemal vergangenheit – daumen drück!!!!!!!!
toi toi toi
vanga
-
Ölziehen heißt einen TL Öl ca. 10 Minuten durchkauen - auf keinen Fall runterschlucken!!! Sondern ausspucken. Das soll die Giftstoffe aus dem Mundbereich binden und eben durchs Ausspucken entfernen.
Erstmal allen Kranken gute Besserung:s21:
So, ich habe meine Gartenbilder aus 2006 und 2007 gesichtet, sortiert und entrümpelt:s11: Jetzt kann ich anfangen, die Gartenentwicklung auf Magix Fotos zu dokumentieren - das hat nichts mit der geplanten HP zu tun. Dafür muss ich erst die Pflanzen plus den dazugehörigen Namen haben. Im Moment kenne ich nur meine Rosen mit Namen.
Erstmal allen Kranken gute Besserung:s21:
So, ich habe meine Gartenbilder aus 2006 und 2007 gesichtet, sortiert und entrümpelt:s11: Jetzt kann ich anfangen, die Gartenentwicklung auf Magix Fotos zu dokumentieren - das hat nichts mit der geplanten HP zu tun. Dafür muss ich erst die Pflanzen plus den dazugehörigen Namen haben. Im Moment kenne ich nur meine Rosen mit Namen.
Ich schwöre ja nach wie vor auf morgendliches Wassertreten, egal wie kalt und abends (mindestens) eine halbe Stunde stramm marschieren, bei jedem Wetter. Verhindern tut es eine Ansteckung nicht, dass habe ich vor Weihnachten selber erlebt, aber es war meine erst richtige Erkältung seit Jahren. Ansonsten fällt mir auch nur jede Menge gesunde Ernährung als Alternative ein.
Ein Bekannter macht einmal im Jahr eine Fastenkur um sich zu reinigen und die Abwehrkraft zu stärken, aber das wäre nun so gar nichts für mich
Gruss,
Peja
Ein Bekannter macht einmal im Jahr eine Fastenkur um sich zu reinigen und die Abwehrkraft zu stärken, aber das wäre nun so gar nichts für mich
Gruss,
Peja
Ich habe mit Ölziehen angefangen, dazu habe ich mir kaltgepresstes sonnenblumenöl gekauft. Es ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig, soll aber für etliches hilfreich sein. Probieren geht über studieren.Marion aus Ostfriesland schrieb
Oh Cristata, dann wünsche ich dir mal schnell gute Besserung und schnelle Genesung! Dich trifft es in letzter Zeit aber häufig mit dem Krank sein. Du solltest dein Immunsystem mal mehr stärken. Morgens barfuß durch den Garten laufen.
Ginny Dir und Hans Gute Besserung.
Zuletzt geändert von Flower am Montag 7. Januar 2008, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
Das scheint ja wieder zu grasieren! Und dann immer gleich so heftig. Das letzte Mal daß ich Fieber hatte war, als ich die Windpocken von den Kindern bekommen habe. :rolleyes: Ich dachte, ich müßte sterben, mir ging es wirklich hundeelend. Wenn ich einen Schnupfen kriege, geht das bei mir immer gleich auf die Bronchien und Nasennebenhöhlen. Ich schluck sofort Antibiotika, dann wird es erst gar nicht so schlimm.
Ich hab jetzt einen Renault Twingo als Leihwagen bekommen. Ein völlig anders Fahrgefühl.
Ich hab jetzt einen Renault Twingo als Leihwagen bekommen. Ein völlig anders Fahrgefühl.
moin,
mein vieles obstessen und kaltduschen hat auch nix genützt, 5 Tage habe ich mehr oder weniger im Bett oder auf dem Sofa verbracht, Schnupfen, Husten, Fieber, Halsschmerzen.......die ganze Palette. Zum Glück trifft der/das Virus mich selten, das ist ja wirklich eine Quälerei. Hühnersuppe mit frischem Ingwer haben vielleicht noch Schlimmeres verhindert, aber jetzt ist GG dran und der mußte heute wieder ins Büro:s17: Das Leben kann so hart sein:s14:
Oh, Marion, da hast Du aber Glück im Unglück gehabt, Rehe + Wildschweine sind unberechenbar.
mein vieles obstessen und kaltduschen hat auch nix genützt, 5 Tage habe ich mehr oder weniger im Bett oder auf dem Sofa verbracht, Schnupfen, Husten, Fieber, Halsschmerzen.......die ganze Palette. Zum Glück trifft der/das Virus mich selten, das ist ja wirklich eine Quälerei. Hühnersuppe mit frischem Ingwer haben vielleicht noch Schlimmeres verhindert, aber jetzt ist GG dran und der mußte heute wieder ins Büro:s17: Das Leben kann so hart sein:s14:
Oh, Marion, da hast Du aber Glück im Unglück gehabt, Rehe + Wildschweine sind unberechenbar.
Ihhhh.... Geht es nicht auch anders? Morgens um halb sechs barfuß durch den Garten laufen macht mein innerer Schweinehund nicht mit.Marion aus Ostfriesland schrieb
Oh Cristata, dann wünsche ich dir mal schnell gute Besserung und schnelle Genesung! Dich trifft es in letzter Zeit aber häufig mit dem Krank sein. Du solltest dein Immunsystem mal mehr stärken. Morgens barfuß durch den Garten laufen.
Aber Du hast recht, mein Immunsystem ist ziemlich daneben...ich sollte vielleicht mal mehr Obst essen.
Hier wird es nun auch schon wieder dunkler, :rolleyes: dabei schien am Vormittag sogar mal kurz die Sonne bei milden 6 Grad.
Ich habe mir heute eine Auszeit gegönnt und bin daheim geblieben, mir ging es heute Morgen immer noch nicht gut und einen Tag wird das Büro auch mal ohne mich auskommen.
Marion, dass hört sich nach einem prima Service an. Drücke die Daumen, dass es sich noch lohnt, Dein altes Auto zu reparieren.
Ich habe mir heute eine Auszeit gegönnt und bin daheim geblieben, mir ging es heute Morgen immer noch nicht gut und einen Tag wird das Büro auch mal ohne mich auskommen.
Marion, dass hört sich nach einem prima Service an. Drücke die Daumen, dass es sich noch lohnt, Dein altes Auto zu reparieren.
-
Hier regnet es jetzt auch ohne Unterlaß. Heute morgen war es ja noch trocken. Mein neues Auto ( der Leihwagen:s22: ) ist noch nicht da. Muß ich gleich nochmal GG's Schlitten mitnehmen, um die Kinder von der Schule zu holen. :rolleyes:
Zuletzt geändert von Marion aus Ostfriesland am Montag 7. Januar 2008, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.