Feuerwerksbilder
-
Uli, das wären bestimmt klasse Fotos geworden. Ich hab ja leider nur von der Straße aus fotografieren können und somit von unten herauf und konnte auch nur einzelne Raketen erwischen. Ich glaube, nächstes Jahr feiere ich in Bremen, am besten im obersten Stockwerk einen hohen Hauses mit Blick über die Stadt...
Wenn ich mir eure Bilder so anschau, bereue ich es inzwischen, dass ich Silvester meine Kamera nicht mithatte. Wir hatten von der Terrasse des Hauses, wo wir zu Besuch waren, einen wunderbaren Ausblick auf die Hausberge Wiens zu beiden Seiten - das Haus liegt wunderbar am Stadtrand und es wurden dort massenhaft die tollsten Raketen abgeschossen....
uli
uli
-
Ich hätte schon gerne mehr Kugeln gehabt. Ich hätte länger belichten müssen. Der Standort war natürlich auch nicht ideal gewesen und ich hätte mehr ranzoomen müssen. Das ist alles nur ein Ausschnitt aus einem riesengroßen ansonsten schwarzen Bild. 
Das nächste Mal bin ich schlauer. Sowas kann man natürlich nicht sofort beherrschen.

Das nächste Mal bin ich schlauer. Sowas kann man natürlich nicht sofort beherrschen.

-