Wintercafé

uli21

Beitrag von uli21 »

Wie hoch wären die Transportkosten nach Wien??:s14::s14:
uli
Cristata

Beitrag von Cristata »

Rosenfee schrieb
Ich finde, Sarah macht eine Versandküche auf. Jeden Tag kommt der Götterbote mit seinem Wagen vorgefahren, alles zuviel Gekochte wird eingeladen und an gestresste Köchinnen wie Marion und mich ausgeliefert - das ist doch eine tolle Idee, oder?:s12:
:s12: :s12:
GG fühlt sich übrigens auch vom Kochen gestresst...:s20:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Rosenfee schrieb
Räum' doch auch ein bisschen um, Cristata:s22: Macht Spaß!
Ach nee, dazu kann ich mich momentan auch nicht aufraffen. :s18: Aber wir sind heute Nachmittag ein wenig über Land gefahren und haben hübsche Dörfer mit noch hübscheren Häusern und Gärten gesehen. :s13: Da kommt wieder der Traum nach einem Landhäuschen auf...
sarah
Beitrag von sarah »

:s21: klar, uli.
uli21

Beitrag von uli21 »

Sie enden heute gegen 21 Uhr - sind derzeit auf 9,90 und sind auch noch in Wien abzuholen. Und sie wären ideal! - Ich hab mir solche Kastln in Möbelhäusern angeschaut, die sind gar nicht sooo günstig - also ein bissl was ist da preislich schon noch drinnen.
Also drückt mir die Daumen bitte!!
uli
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Hast Du sie denn schon auf Sicht?
uli21

Beitrag von uli21 »

Hallo!:s01::s01::s01::s01:
Danke an alle Beteiligten, die meine Klavierbilder hereingestellt haben!
Keine Ahnung, was Kodak hat - ich lade die Bilder hoch und er zeigt mir ständig dieses Kastl mit dem roten X drinnen bei der Url des jeweiligen Bildes....:s18:

Bin sooooooo stolz auf mich - bin schon fast fertig mit dem Kellerteil ==> die Vorarbeiten hab ich schon erledigt, ein Stück Boden verlegt, "Unterbau" für meine neuen Kasteln gebaut - jetzt muss ich sie nur noch ersteigern!:s08::s08:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Sonntag 30. Dezember 2007, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

sarah schrieb
....ist schon in der mache, rosenfee:
http://www.fehngarten.de/#7 unten rechts!:s20:
Weiß der geflügelte Versandservice auch schon bescheid:s20:
freundderrosen

Beitrag von freundderrosen »

sarah schrieb
allerdings haben wir keinen fitzel brot hier, also verliess ich mich auf fdr. aber dass das ein mann ist, der mal eben brötchen holen geht und dann nicht wiederkommt, hätt ich nicht gedacht.......:s18:
mmh, erst habe ich mich festgequatscht und dann einfach nicht zurückgemeldet. :s10:

Übrigens war noch reichlich Vollkornbrot im Brottopf. Werde mich bessern.
sarah
Beitrag von sarah »

....ist schon in der mache, rosenfee:
http://www.fehngarten.de/#7 unten rechts!:s20:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

:s12:Überlege Dir schon mal eine werbende Website:s12:
sarah
Beitrag von sarah »

:s12:jou, die rollende küche:s12:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Räum' doch auch ein bisschen um, Cristata:s22: Macht Spaß! Da ich ja zwischen Weihnachten und Neujahr nicht wasche, habe ich auch Zeit im Überfluss. Aber Langeweile bisher noch nicht. Naja, 1 1/2 Tage habe ich ja auch geschlafen...Außerdem hatten wir uns vor den Festtagen noch reichlich mit Büchern eingedeckt (Deine habe ich noch nicht gelesen:s07: - kommt aber noch, da der Winter noch lang ist). Aber stimmt: in den Foren ist wirklich nicht viel los. Dabei sollten doch viele Leutchen viel Zeit haben...
Weiß ich noch nicht, wie sich das Auto fährt. Aber es sieht richtig schick aus:s11:

Ich finde, Sarah macht eine Versandküche auf. Jeden Tag kommt der Götterbote mit seinem Wagen vorgefahren, alles zuviel Gekochte wird eingeladen und an gestresste Köchinnen wie Marion und mich ausgeliefert - das ist doch eine tolle Idee, oder?:s12:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Marion, eine gute Idee, Du gehtst einmal die Woche zum Essen zu Sarah. :s22: Ich würde an Deiner Stelle auch die Krise bekommen, aber gut, ich kann da wohl nicht mitreden, hier ist GG der Koch. :s10:

Rosenfee, Glückwunsch, dass es nun endlich mit dem Auto geklappt hat! Bild Wie fährt es sich mit ihm?

Och menno, weiß im Moment nichts mit mir anzufangen. In den Foren ist nichts los, Lesen habe ich keine Lust und das Wetter lädt auch nicht gerade zu einem Spaziergang ein. :rolleyes:
sarah
Beitrag von sarah »

marion, du wohnst entschieden zu weit weg von meiner küche!:s20: denn sonst könntest du dir hier jeden tag mal eben was zu essen abholen, ich koche nämlich IMMER zuviel und oft sachen, die deine männer garantiert nicht mögen....:s22:
sarah
Beitrag von sarah »

Cristata schrieb
Moin, :s01:

oh Gott, steht Ihr an einem Sonntag früh auf. :s06: Und dann seid Ihr auch noch so fleissig und stellt ein üppiges Frühstück hin. :s13:
nun ja, ich hab einfach alles herbeigeholt, was unser kühlschrank grad hergibt, allerdings haben wir keinen fitzel brot hier, also verliess ich mich auf fdr. aber dass das ein mann ist, der mal eben brötchen holen geht und dann nicht wiederkommt, hätt ich nicht gedacht.......:s18:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Hier scheint nun die Sonne. GG ist unterwegs nach MC D, damit die Bande was zu essen kriegt. Meinereiner kriegt hier die Krise, ich weiß nicht mehr, was ich kochen soll. Der eine mag dies nicht, der andere das nicht. So streike ich eben. Sollen sie doch selber für ihr Essen sorgen. Ich kann im Moment auch nichts runterkriegen. Zur Not weiß ich ja, wo der Brotschrank steht. :s24:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

ich glaube, Sarah und FdR gehen gar nicht erst ins Bett:s15: Danke Euch beiden für ein sooo leckeres Frühstück.

Wir haben heute die Bücher vom Dachboden geholt und einsortiert, Wohnzimmerschrank von einigen Büchern befreit und umdekoriert. Jetzt probieren Hauke und GG den neuen Wagen aus. Heute Nachmittag werde ich dann auch mal eine kurze Tour mit unternehmen.

Ach ja, unter Allgemein sind jetzt Ulis Klavierbilder zu sehen.:s24:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Sonntag 30. Dezember 2007, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin, :s01:

oh Gott, steht Ihr an einem Sonntag früh auf. :s06: Und dann seid Ihr auch noch so fleissig und stellt ein üppiges Frühstück hin. :s13:

Eben rief Schwiegermama an, aus der Feier wird heute nichts, sie liegt mit Fieber und Schnupfen im Bett, die Ärmste. :s07: Schwiegerpapa hat schon einen Teil der Schnittchen hier abgeladen, sie sind ja bestellt und müssen nun irgendwie vernichtet werden. Der Geburtstag wird jetzt innerhalb der Familie am 01.01. abends nachgefeiert. Nur gut, dass ich erst am 03.01. wieder arbeiten muss...
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Wow, mal wieder ein opulentes Frühstück! :s06:
Mal schauen, was der Tag noch bringt. Vielleicht ein bisschen photoshoppen...:s21:
Schönen Sonntag euch allen!:s01:
Gesperrt