Desprez à Fleurs Jaune
Eine Lady Hillingdon Clmb steht seit einigen Jahren an der Ostseite unseres Hauses. Hätte bestimmt gerne noch mehr wäre. Bekommt Tannengrün als Sonneschutz.Cristata schrieb
Achja, Teerosen =)...
Hast Du schon Teerosen im Garten oder Kübel? Und wie bekommst Du sie durch den Winter?
Ja, das ist auch mein grösstes Problem. Alain Blanchard hatte ich sogar schon in der Hand - warum ich ihn zurückgelegt habe weis ich jetzt auch nicht. Robert le Diable ist seit kurzem hier im Garten als Ausläufer von einem Bekannten gekommen.Cristata schrieb
*seufz*, allein, es fehlt der Platz....
Achja, die könnte mir auch gefallen...:rolleyes:sarah schrieb
...hört ihr jetzt wohl auf?!!!!!:s06::s09:
apropos, ich hab in meiner gartenkladde auch noch ein paar wünschlein stehen:s10:, kennt eine/r von euch die Berthe Dumesnil de Montchauveau ?
http://www.schmid-gartenpflanzen.de/ros ... tchauveau/
Viele, noch ganz viele...Alain Blanchard, Robert le Diable, Duchesse d'Angoulème und andere Gallicas, Aschermittwoch, Ebb Tide, einige Weihrauchrosen, ganz viele Bourbon- und Noisetterosen und ein paar Remontantrosen wie z. B. Eclair, *seufz*, allein, es fehlt der Platz.freundderrosen schriebWas fällt dir denn spontan ein, welche Rose(n) noch im Garten fehlen?Cristata schrieb
Dann müsste ich von der Menge her eigentlich auch ganz schnell noch eine Rose bestellen...
unschuldig frag :rolleyes: