apropos feiern....ICH BIN FERTIG! wo poste ich nun den link? ach, ihr kennt den ja schon!
http://www.fehngarten.de ist jetzt online (und ich schlaf gleich auf der tastatur ein.....) JETZT ist weihnachten für mich!
den bekommt sie als weihnachtsgeschenk von mir, marion! (aber das weiss sie noch nicht:s12:)Marion aus Ostfriesland schrieb
D40 klingt schon anders. Das ist mir auch ein Begriff, Elske.Klasse! Dann kannst du dich ja nun an's fotografieren machen. Nun fehlt dir nur noch Speicherplatz im www, damit du sie hier auch zeigen kannst.
waaaas?:s06: jedes bild in allen ARTventskalendern, jedes bild des monats kann als e-card verschickt werden!!! KLEINES symbol unter dem jeweiligen bild....Rosenfee schrieb
Sarah, wie toll, ich wusste noch gar nicht, dass im K-Netz auch E-Cards zu verschicken sind. Und Du bist fast fertig? Dann viel Spaß beim Endspurt:s21:
hallo, ich hab keine zeit, viel zu schreiben, aber geh mal auf:Cristata schrieb
Ich glaube nicht, dass es daran liegt. Vielleicht geht es nur mit einer Spiegelreflexkamera? Schade, dass Marion jetzt nicht hier ist, sie wüsste es bestimmt.