Adventscafé

PEJA

Beitrag von PEJA »

So, ich verzieh´ mich in mein Erkältungsbad.
Nachti schonmal,
liebe Grüsse,
Peja
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

War bei Dr. House eben nur Werbepause oder warum ist Uli schon wieder verschwunden?
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ja, auch von diesem Sofa aus weiterhin gute Besserung:s21:
PEJA

Beitrag von PEJA »

Ja, wär´nett gewesen. Aber gestern ging es mir wirklich bescheiden.
Das habe ich Jahre lang nicht gehabt, dass mich eine Erkältung so aus den Puschen wirft. Zum Glück ja nur recht kurz, das spricht wieder für meine eigentlich ziemlich starken Abwehrkräfte. Zu irgendwas muss das morgentliche Wassertreten ja auch nütze sein :s13:
P.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Hallo Peja, :s01:

schön war es, schade, dass Ihr nicht dabei sein konntet. Vielleicht im nächsten Jahr...Dir weiterhin gute Besserung, man gut, dass die Erkältung jetzt noch kam und nicht nächste Woche.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

War sehr schön. Glühwein war lecker:s13: Vollheit ging so einigermaßen. Wir konnten die Stände gut anschauen. Schade, dass Du nicht dabei warst.
PEJA

Beitrag von PEJA »

Hu Hu :s01:,
na, fit ist was anderes, aber geht schon wieder.
Gestern habe ich den ganzen Tag flach gelegen, mit einem Brummschädel, der kaum auszuhalten war. Umckaloabo und Gelomyrtol sind immer meine Helfer so etwas möglichst schnell wieder loszuwerden. Hat auch geklappt. Der Druck im Kopf hat sich gelöst und ich huste mir die Seele aus dem Leib.
Morgen gucke ich nochmal im Büro nach, ob alles im grünen Bereich ist und dann habe ich zwei Wochen Urlaub :s20:

Wie war der Weihnachtsmarkt?

Gruss,
Peja
uli21

Beitrag von uli21 »

Na, hier ist ja ganz schön was los!
Hab mir grad Dr. House gegeben....er ist einfach genial!
uli
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Hallo Peja, wieder fit?:s01:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

sarah schrieb
ja, rosenfee, das ist bestimmt schön für euch alle!

die geschichte mit der alten dame finde ich sehr sehr traurig, denn diese aufmerksamkeit ist wirklich ganz ganz toll! könntet ihr nicht sagen, ihr dürft nichts annehmen, aber vielleicht 'vergisst' sie ja was in der bibliothek? wenn kein name draufsteht kann man das ja nicht zurückschicken...:s10::s22:
Das geht nicht um die Bibliothek, in der ich arbeite. Wir sind ein e.V. und dürfen Geschenke annehmen. Es geht um die Stadtbibliothek. Den Vorschlag mit dem "vergessenen Geschenk" wollte ich auch schon machen.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Menno, so ganz funzt der PC immer noch nicht. :s04: Meine alten Einstellungen sind zum Teil auch weg, heute Abend bin ich wohl noch beschäftigt. :s17:
sarah
Beitrag von sarah »

ja, rosenfee, das ist bestimmt schön für euch alle!

die geschichte mit der alten dame finde ich sehr sehr traurig, denn diese aufmerksamkeit ist wirklich ganz ganz toll! könntet ihr nicht sagen, ihr dürft nichts annehmen, aber vielleicht 'vergisst' sie ja was in der bibliothek? wenn kein name draufsteht kann man das ja nicht zurückschicken...:s10::s22:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

GG hat heute Morgen beim Autohaus bescheid gesagt, dass sie den Wagen schon mal zulassen sollen, damit dann nur noch die Nummernschilder angeschraubt werden müssen, falls er tatsächlich morgen kommen sollte.
Aber was morgen sein wird: Schwieva kommt aus dem Krankenhaus. Es geht ihm viel, viel besser. Ein schönes Weihnachtsgeschenk:s11:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Super! :s05:
Nun muss nur noch Euer Auto kommen...Ich warte auch immer noch auf die Winter Magic, wird wohl tatsächlich eine Weihnachtsrose werden.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ich hatte doch von der DVD für GG zu Weihnachten erzählt, die ab heute zum Versand kommen sollte. Sie ist schon da:s05::s05: Die Überraschung klappt also!
Cristata

Beitrag von Cristata »

Rosenfee schrieb
Mir ist das mit dem fehlenden Link übrigens heute Morgen im Bad eingefallen. Danach habe ich Deine Mail erst gelesen.
:s02::s02::s02:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Rosenfee schrieb
Nee, kein metallicblaues Helleborus:s18: Cristata, wenn neben Deinem dann mal Sämlinge auftauchen....:D
Okay, kannst gerne die Sämlinge haben. Kann aber nicht garantieren, dass die dann auch metallblau blühen, Helleborus fallen leider nicht sortenecht. Dafür gibts unter den Sämlingen manchmal wunderschöne, ausgefallene Farben.
Cristata

Beitrag von Cristata »

PC läuft wieder, naja, zumindest das Internet. :s05:

Rosenfee, so was albernes. :s18: Man kann es auch übertreiben mit dem Antikorruptionsgesetz. Wir haben heute übrigens auch kleine Weihnachtsgeschenke von der Druckerei bekommen und durften alles behalten. Aber psssst, nicht weiter sagen. :s22:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Mir ist das mit dem fehlenden Link übrigens heute Morgen im Bad eingefallen. Danach habe ich Deine Mail erst gelesen.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Hach, da bist Du ja schon:s01::s01:
Gesperrt