Adventscafé
Ja, wär´nett gewesen. Aber gestern ging es mir wirklich bescheiden.
Das habe ich Jahre lang nicht gehabt, dass mich eine Erkältung so aus den Puschen wirft. Zum Glück ja nur recht kurz, das spricht wieder für meine eigentlich ziemlich starken Abwehrkräfte. Zu irgendwas muss das morgentliche Wassertreten ja auch nütze sein
P.
Das habe ich Jahre lang nicht gehabt, dass mich eine Erkältung so aus den Puschen wirft. Zum Glück ja nur recht kurz, das spricht wieder für meine eigentlich ziemlich starken Abwehrkräfte. Zu irgendwas muss das morgentliche Wassertreten ja auch nütze sein
P.
Hu Hu ,
na, fit ist was anderes, aber geht schon wieder.
Gestern habe ich den ganzen Tag flach gelegen, mit einem Brummschädel, der kaum auszuhalten war. Umckaloabo und Gelomyrtol sind immer meine Helfer so etwas möglichst schnell wieder loszuwerden. Hat auch geklappt. Der Druck im Kopf hat sich gelöst und ich huste mir die Seele aus dem Leib.
Morgen gucke ich nochmal im Büro nach, ob alles im grünen Bereich ist und dann habe ich zwei Wochen Urlaub
Wie war der Weihnachtsmarkt?
Gruss,
Peja
na, fit ist was anderes, aber geht schon wieder.
Gestern habe ich den ganzen Tag flach gelegen, mit einem Brummschädel, der kaum auszuhalten war. Umckaloabo und Gelomyrtol sind immer meine Helfer so etwas möglichst schnell wieder loszuwerden. Hat auch geklappt. Der Druck im Kopf hat sich gelöst und ich huste mir die Seele aus dem Leib.
Morgen gucke ich nochmal im Büro nach, ob alles im grünen Bereich ist und dann habe ich zwei Wochen Urlaub
Wie war der Weihnachtsmarkt?
Gruss,
Peja
Das geht nicht um die Bibliothek, in der ich arbeite. Wir sind ein e.V. und dürfen Geschenke annehmen. Es geht um die Stadtbibliothek. Den Vorschlag mit dem "vergessenen Geschenk" wollte ich auch schon machen.sarah schrieb
ja, rosenfee, das ist bestimmt schön für euch alle!
die geschichte mit der alten dame finde ich sehr sehr traurig, denn diese aufmerksamkeit ist wirklich ganz ganz toll! könntet ihr nicht sagen, ihr dürft nichts annehmen, aber vielleicht 'vergisst' sie ja was in der bibliothek? wenn kein name draufsteht kann man das ja nicht zurückschicken...:s22:
ja, rosenfee, das ist bestimmt schön für euch alle!
die geschichte mit der alten dame finde ich sehr sehr traurig, denn diese aufmerksamkeit ist wirklich ganz ganz toll! könntet ihr nicht sagen, ihr dürft nichts annehmen, aber vielleicht 'vergisst' sie ja was in der bibliothek? wenn kein name draufsteht kann man das ja nicht zurückschicken...:s22:
GG hat heute Morgen beim Autohaus bescheid gesagt, dass sie den Wagen schon mal zulassen sollen, damit dann nur noch die Nummernschilder angeschraubt werden müssen, falls er tatsächlich morgen kommen sollte.
Aber was morgen sein wird: Schwieva kommt aus dem Krankenhaus. Es geht ihm viel, viel besser. Ein schönes Weihnachtsgeschenk:s11:
Aber was morgen sein wird: Schwieva kommt aus dem Krankenhaus. Es geht ihm viel, viel besser. Ein schönes Weihnachtsgeschenk:s11:
Okay, kannst gerne die Sämlinge haben. Kann aber nicht garantieren, dass die dann auch metallblau blühen, Helleborus fallen leider nicht sortenecht. Dafür gibts unter den Sämlingen manchmal wunderschöne, ausgefallene Farben.Rosenfee schrieb
Nee, kein metallicblaues Helleborus:s18: Cristata, wenn neben Deinem dann mal Sämlinge auftauchen....