Forumstreff 2008
och nöööööö, das darf doch nicht wahr sein:s04: vielleicht können wir ja mal ganz spontan was arrangieren, falls es dich mal wieder nach amdorf verschlägt?=)Heckenbraunelle schrieb
:verzieh::( ich bin wirklich ein pechvogel.... kaum noch zeit fürs forum und für's forumstreffen schon seit jahren nicht mehr....
-
-
Mhhh, also bis auf HB könnten alle am 31.05., oder? Wie sieht es denn bei Morchel und Anke aus? Vielleicht sollten wir uns bald auf einen Termin einigen, damit Uli rechtzeitig Urlaub einreichen kann.
Zuletzt geändert von Cristata am Montag 7. Januar 2008, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
Vermutlich ist eine Tabelle, wie in den letzten Jahren hilfreich. Da kann man dann ablesen, wer wann kann. Oder aber Marion kann ihren Termin festlegen und sieht dann besser, mit wie vielen Leuten sie rechnen muss.
Für den 31.05.08 seh´ich für mich schwarz. Alle anderen Termine gingen wohl, aber Ende Mai steht eine Veranstaltung von der Firma an, von der ich mich nicht ausklinken kann.
Na, mal sehen, wann es klappt
Peja
Für den 31.05.08 seh´ich für mich schwarz. Alle anderen Termine gingen wohl, aber Ende Mai steht eine Veranstaltung von der Firma an, von der ich mich nicht ausklinken kann.
Na, mal sehen, wann es klappt
Peja
-