Adventscafé
-
Tee gab es vorhin auch bei uns mit frischen Berlinern vom Weihnachtsmarkt. Die Wirkung aus der Muckibude ist damit mal wieder futsch, aber was solls. :rolleyes: Ist halt die Jahreszeit, wo der Körper Fett speichern möchte.
HB, da hast du einen sehr schönen Text eingestellt. Wie kommt es bloß, daß solche Texte immer von unbekannten Verfassern kommen? Hatte ich schon so oft. Auch irgendwelche Zitate oder andere Weisheiten.:verzieh: Hier geht die Sonne gerade in einem rosafarben Streifen unter.
HB, da hast du einen sehr schönen Text eingestellt. Wie kommt es bloß, daß solche Texte immer von unbekannten Verfassern kommen? Hatte ich schon so oft. Auch irgendwelche Zitate oder andere Weisheiten.:verzieh: Hier geht die Sonne gerade in einem rosafarben Streifen unter.
-
-
hej sabine - wie schön, dein speise-lust-frust-text.... klingt eigentlich schon fast wie ein gedicht....Sabine schrieb
ich denke heute schon den ganzen Tag an frische Büsumer Krabben
das ist nicht normal
Die aus den Dosen und Tüten sind nicht so lecker
Und bis an die Nordsee ist es so weit
Manche Wünsche sind banal ... aber irgendwie läßt mich der Gedanke nicht los
Ich brauche irgendeinen Ersatzwunsch, glaube ich....
oder ich sollte doch noch mal diese Dosenkrabben probieren
Leute, bis Weihnachten bin ich reif für die Klappse....
LG
Sabine
yammieee !:s21:
-
ich hab kein internet mehr *schluchz*
Einen tarifwechsel nimmt man natürlich auch nur im dezember vor, und so werde ich momentan von der telecom abgenabelt und darf erst morgen wieder anrufen wenn dann immer noch nichts geht.
So schaue ich mal schnell klammheimlich auf der arbeit in den artventskalender – vielleicht geht ja heute abend alles wieder, wenn ich heim kommen.
Und wech – cheffe naht.....................
:s13:vanga
ich hab kein internet mehr *schluchz*
Einen tarifwechsel nimmt man natürlich auch nur im dezember vor, und so werde ich momentan von der telecom abgenabelt und darf erst morgen wieder anrufen wenn dann immer noch nichts geht.
So schaue ich mal schnell klammheimlich auf der arbeit in den artventskalender – vielleicht geht ja heute abend alles wieder, wenn ich heim kommen.
Und wech – cheffe naht.....................
:s13:vanga
-
Ich hab heute kein Kränzchen, sondern einfach nur frei. :s02: War wieder ganz nett gewesen im Fitnesstudio. Diesmal hat man uns aufs Laufband geschickt. Ist ja genial, so ein Teil und bei weitem nicht so anstrengend. Mache Montag weiter.
So, nach der ganzen Plackerei muß ich mir mal ein Essen ausdenken, was nicht ganz so reichhaltig ist. Was mir schwerfällt, denn nach dem Sport hab ich immer Riesenhunger.
So, nach der ganzen Plackerei muß ich mir mal ein Essen ausdenken, was nicht ganz so reichhaltig ist. Was mir schwerfällt, denn nach dem Sport hab ich immer Riesenhunger.
Moin
ist noch eine Laugenstange da? Sabine, diese Krabben aus dem Kühlregal, die Rosenfee meint, haben wir auch ab und an und laut GG sind sie wirklich fast so gut wie frische. Bei Aldi gibt es sie auch. Ich kann da allerdings nicht mitreden, mag das Zeugs nicht.
Hihi Rosenfee, merkwürdig, bin heute auch zu einem Weihnachtskaffeekränzchen eingeladen.
ist noch eine Laugenstange da? Sabine, diese Krabben aus dem Kühlregal, die Rosenfee meint, haben wir auch ab und an und laut GG sind sie wirklich fast so gut wie frische. Bei Aldi gibt es sie auch. Ich kann da allerdings nicht mitreden, mag das Zeugs nicht.
Hihi Rosenfee, merkwürdig, bin heute auch zu einem Weihnachtskaffeekränzchen eingeladen.
ich denke heute schon den ganzen Tag an frische Büsumer Krabben
das ist nicht normal
LG
Sabine
das ist nicht normal
LG
Sabine
-
Gestern abend war es knappe 0 Grad, als ich nach Hause gefahren bin. Heute morgen ist es auch nicht gerade wärmer. Werde wohl auch gleich den Ofen anmachen ( hey du, wie wärs denn mit uns beiden?:D ) und dann wieder mit der Nachbarin zur Muckibude. Muskelkater wird besser. Gestern konnte ich kaum laufen. So schlimm hatte ich das noch nie.
Wünsche euch einen schönen Start ins WE!:s01:
Gestern abend war es knappe 0 Grad, als ich nach Hause gefahren bin. Heute morgen ist es auch nicht gerade wärmer. Werde wohl auch gleich den Ofen anmachen ( hey du, wie wärs denn mit uns beiden?:D ) und dann wieder mit der Nachbarin zur Muckibude. Muskelkater wird besser. Gestern konnte ich kaum laufen. So schlimm hatte ich das noch nie.
Wünsche euch einen schönen Start ins WE!:s01:
-