ich habe eben die Zucker-Honig- Milch-Mischung fertiggemacht und die gefettete Form steht schon im KS. GG schleicht schon schnüsternd durch die Küche, der riecht den Braten schon wieder:s22:Rosenfee schrieb
Ahhh, es gibt wieder Elske-Lebkuchen:s13::s13:
Herbstcafé 5
So ich habe meine Adventsdeko fertig, bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Lara läuft nur noch mit grossen Kulleraugen rum, weil sie alles sehen und bestaunen möchte. Diese vielen Lichter, sie möchte nur noch auf den Arm.
Wettertechnisch ist es bei uns trocken und ich hoffe es bleibt so, denn am WE stehen wir auf dem Weihnachtsmarkt, da wäre Regen nicht so gut.
Lara läuft nur noch mit grossen Kulleraugen rum, weil sie alles sehen und bestaunen möchte. Diese vielen Lichter, sie möchte nur noch auf den Arm.
Wettertechnisch ist es bei uns trocken und ich hoffe es bleibt so, denn am WE stehen wir auf dem Weihnachtsmarkt, da wäre Regen nicht so gut.
na, hier gehts nun aber mit volldampf um weihnachten...:s07:
obwohl....vorhin war freund horst hier, der immer zu weihnachten zu uns kommt und wir haben über das essen geredet. leider hat er keinen speziellen wunsch....aber auf luftgetrocknete entenbrust ist er gespannt (ich auch:s12:)
vanga, ich freue mich auch, dass du nach monaten (oder wie hiess noch das wort, das mit JA*** anfängt?) mal wieder hier bist!:s05:
horst war sehr begeistert von deinem beitrag im ARTventskalender! und er hat sich auch sehr über dein lob gefreut *strahl*:s20: (am samstag gehts los!!!)
ich stelle mal eine kanne heissen tee hierhin für euch und honig-lebkuchen:s13:
obwohl....vorhin war freund horst hier, der immer zu weihnachten zu uns kommt und wir haben über das essen geredet. leider hat er keinen speziellen wunsch....aber auf luftgetrocknete entenbrust ist er gespannt (ich auch:s12:)
vanga, ich freue mich auch, dass du nach monaten (oder wie hiess noch das wort, das mit JA*** anfängt?) mal wieder hier bist!:s05:
horst war sehr begeistert von deinem beitrag im ARTventskalender! und er hat sich auch sehr über dein lob gefreut *strahl*:s20: (am samstag gehts los!!!)
ich stelle mal eine kanne heissen tee hierhin für euch und honig-lebkuchen:s13:
-
Mann ist das ein Wetter hier. Es ist sowas von trist und trostlos. Wie soll da Weihnachtsstimmung aufkommen? Meine Bügelwäsche ist fertig, die zweite Waschmaschine ist auch durch. Betten sind abgezogen. Bei Takko hab ich mal wieder nichts, null, nothing gefunden. Wie immer. Ich finde grundsätzlich was für die Familie, aber nie was für mich.:rolleyes:
Nun freu ich mich auf morgen, da geht mit meiner Ma zum alljährlichen Weihnachtsshopping.
Mann ist das ein Wetter hier. Es ist sowas von trist und trostlos. Wie soll da Weihnachtsstimmung aufkommen? Meine Bügelwäsche ist fertig, die zweite Waschmaschine ist auch durch. Betten sind abgezogen. Bei Takko hab ich mal wieder nichts, null, nothing gefunden. Wie immer. Ich finde grundsätzlich was für die Familie, aber nie was für mich.:rolleyes:
Nun freu ich mich auf morgen, da geht mit meiner Ma zum alljährlichen Weihnachtsshopping.
Elske, ist das leckere Käse, der nach Karamell schmeckt?:s13: Ich bin mit Gardinen und Fenstern fertig. Vorne der Eingang zum Haus ist geschrubbt, die kleinen Beete im Vorgarten und auf dem Hof gehackt - Weihnachten kann kommen:s22:
Morgenfrüh will ich in die Stadt. Mein Sohn hat auf der Pfadfinder-Tour sein gutes Taschenmesser verloren und wünscht sich zu Weihnachten ein neues. Das bekomme ich hier im "Zufußumkreis" nicht.
Viel Erfolg bei Takko, Marion. 30% Rabatt ist ja ein Superangebot:s06:
Morgenfrüh will ich in die Stadt. Mein Sohn hat auf der Pfadfinder-Tour sein gutes Taschenmesser verloren und wünscht sich zu Weihnachten ein neues. Das bekomme ich hier im "Zufußumkreis" nicht.
Viel Erfolg bei Takko, Marion. 30% Rabatt ist ja ein Superangebot:s06:
-
Na da hast du ja für heute schöne Aussichten, Rosenfee. Ich versuche heute mal, die Weihnachtssachen vom Dachboden zu holen. Wenn schon kein Baum, dann wenigstens ein bisschen andere Deko. Die Waschmaschine will auch noch gefüttert werden, besonders mit Bettwäsche und im Schlafzimmer wartet noch ein großer Korb voll Bügelwäsche. Heute nachmittag geht es nach Takko zum Klamotten kaufen. Letztes mal konnte man dort eine Karte ausfüllen. Dann wird man benachrichtigt, wenn es bei Takko 30% auf alles gibt. Nur für Kartenbesitzer. GG braucht ein paar neue Pullover. Ach, mir fällt gerade ein, daß er ja schon heute morgen da hin will... Also wir lesen uns irgendwann noch mal.