Hund, Katze, Maus
-
Am Ewigen Meer gibt es auch ein paar kleine Gehege mit diversen Tieren. Ich stell sie hier mal rein, denn es ist eben Querbeet.
Hübsche Täubchen
Altdeutsche Hühner
Dieses hat mich die ganze Zeit verfolgt, doch wenn ich es knipsen wollte, drehte es sich schnell um.:rolleyes:
Ein hungriges Meerschweinchen
Und ein etwas scheueres. Kukuck!
Hübsche Täubchen
Altdeutsche Hühner
Dieses hat mich die ganze Zeit verfolgt, doch wenn ich es knipsen wollte, drehte es sich schnell um.:rolleyes:
Ein hungriges Meerschweinchen
Und ein etwas scheueres. Kukuck!
-
Das ist ja süüüß Sarah. Deine kleine schwarze ist kürzer als der Hundeschwanz und trotzdem sooo zutraulich. Wahnsinn. Unser Kalli wird doppelt so groß, wenn der einen Hund sieht.... Schön, dass Dalet bei Euch ein neues Heim gefunden hat. Somit weiß Eden wenigstens, dass es ihr weiterhin gut geht, auch wenn es schwer fiel, sich von ihr zu trennen. Aber das ist eben Tierliebe - von Euch beiden.
-
Oh prima, dann hast du nun endlich einen Hof-Bewacher. Aber doch nicht von Eden oder? Das kann ich nicht glauben. Hängt doch ihr ganzes Herzblut an ihren Hunden.
ich hab das mal hier rüberkopiert, denn für eden ist es ja grad kein thema zum "freuen":s07:Eden schrieb
Doch, Marion, es ging nicht mehr anders.
Hlinn und Dalet haben sich - insbesondere eigentlich, seit Bonnie tot ist - einfach nicht mehr vertragen, es kam ja mittlerweile alle paar Tage zu Beissereien.
So stand ich vor der Qual der Wahl, welche Hündin ich aus dem Rudel heraus nehmen sollte. Eigentlich wäre es richtig gewesen, für Hlinn (die Jüngere) einen anderen Platz zu suchen, aber sie ist keine einfache Hündin (Beispiel: Hlinn hätte Werner nicht mehr in die Räume von Sarah gelassen...), und es hätte Monate gedauert, die richtigen Leute - ohne Hund, ohne Kinder) für sie zu finden. Bis dahin hätte es für Dalet schon zu spät sein können.
So habe ich mich von Dalet getrennt - und es stimmt, was unsere Tierärztin sagte - ich habe mir ein Stück meines Herzens heraus gerissen.
-
sie heisst dalet und hat sich für die kurze zeit, die sie hier ist, schon erstaunlich gut eingefühlt...
auf die ottomane kommt sie locker, trotz verletzter pfote!
...wenn nur diese doofe brücke über dem teich nicht wäre!:s07:
katz und kater betrachten das ganze sehr interessiert!=)
sie heisst dalet und hat sich für die kurze zeit, die sie hier ist, schon erstaunlich gut eingefühlt...
auf die ottomane kommt sie locker, trotz verletzter pfote!
...wenn nur diese doofe brücke über dem teich nicht wäre!:s07:
katz und kater betrachten das ganze sehr interessiert!=)