Herbstcafè 4

Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Meine Güte - was 'ne Vollheit hier:s06:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Flower "aktualisieren" ist oben in der PC-Leiste. Erst kommt der Pfeil nach links, dann nach rechts, dann ist dieser kreisende Pfleil = aktualisieren.
Das ist ja schade, dass Dein GG krank ist - gute Besserung - und Ihr nicht in den schönen Norden kommen könnt.
Flower

Beitrag von Flower »

Wo muss ich aktualisieren anklicken?

Hier war es auch traumhaft, allerdings mussten Britta und ich zu IKEA und danach sind wir noch in die Metro rein gehüpft.
Wahrscheinlich gibt es nichts mit unserem Kurztrip nach Ostfriesland, GG liegt seit 2 Tagen mit Magen-Darm. Armer Kerl.
Naja, dann müssen wir es verschieben, oder das Weihnachtspaket abschicken.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Hallo,

hier ist so richtig schönes Wetter. 9° und Sonne:s08: Ich hatte heute Morgen ein sehr nettes Geburtstagsfrühstück hier bei mir. Ich hatte meine Freundin dazu eingeladen. Und jetzt habe ich mir das neueste Buch von Elizabeth George aus der Bibliothek geholt und werde schmökern.
Ginny

Beitrag von Ginny »

guten Morgen, hier scheint die Sonne, aber zum WE wird Schnee gemeldet.

Ich hatte heute 3 Termin im Kalender stehen, alle habe abgesagt, da krank, liegt wohl an der Jahreszeit:s17:

@ Eden, mit starken Kopfschmerzen ist nicht zu spassen, lass das lieber mal gründlich untersuchen. In Schortens soll ein sehr guter Schmerztherapeut sein.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Flower schrieb
Guten morgen, danke für den Kaffee.
Bei uns scheint die Sonne mit Schäfchenwolken und 7°, vielleicht bleibt es so.
Morgen geht es auf nach Ostfriesland bis Montag. wir müssen nach dem Rechten sehen.
Sollte das Wetter gut sein, werden wir einen Spaziergang am Ewigen Meer machen.
Ich freue mich schon.

Warum sehe ich kein Forumslogo und teilweise keine Bilder:s03:
Habe schon F5 gedrückt, aber es tut sich nichts.
Bei mir hilft manchmal auf "aktualisieren" zu klicken, aber im Moment habe ich überall Schwierigkeiten (freenet, m.s.G.) GG in der Fa. auch.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Eden schrieb
Marion, ich hab ja meine Homöopathin.(muss ich morgen mal anrufen)
Ich glaube, ich weiss, welchen Heilpraktiker du meinst.
Aber ich habe immer Bedenken, mich in die Hände solcher Leute zu begeben, man weiss ja nie, ob nicht nur eine Wochenend-Ausbildung zugrunde liegt.
Ohne Prüfung darf niemand als Heilpraktiker arbeiten und die ist sehr schwer.
GG hat mal 3 Jahre lang eine "Wochenend-Ausbildung" zum HP gemacht, dazu noch einige Extraseminare (TCM, Akupunktur und Reiki) im Urlaub, dann war er fit für die Prüfung. Leider hat er die nicht mehr gemacht, weil es bekannt war, dass einige Ämter, so auch Hannover, von vornherein mindestens 75% durchfallen ließen, um einer HP-Schwemme vorzubeugen.
Es ist mit den HP's wohl wie mit den Ärzten................
Flower

Beitrag von Flower »

Guten morgen, danke für den Kaffee.
Bei uns scheint die Sonne mit Schäfchenwolken und 7°, vielleicht bleibt es so.
Morgen geht es auf nach Ostfriesland bis Montag. wir müssen nach dem Rechten sehen.
Sollte das Wetter gut sein, werden wir einen Spaziergang am Ewigen Meer machen.
Ich freue mich schon.

Warum sehe ich kein Forumslogo und teilweise keine Bilder:s03:
Habe schon F5 gedrückt, aber es tut sich nichts.
Zuletzt geändert von Flower am Donnerstag 22. November 2007, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Guten Morgen!
Kaffee ist fertig, frische Brötchen liegen auf dem Tresen. Kamin lodert auch schon vor sich hin. Hier ist es grau in grau, 7 Grad plus. Am Horizont ist ein heller Streifen mit etwas Rot zu erkennen. :s19:
~Eden

Beitrag von ~Eden »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Ne, Norden war Hundefutter, Irgendwas hinter OL?:s03:
Nochmal schnell vorbeischau.....
Richtig, Hundefutter war Norden, Hom. gleich hinter Oldenburg.
Und mit der Hom. genügen ja Telefonate.
Jetzt wart ich mal ab, ob die Massagen was bringen.
Leider haben sie meine - SEHR GUTE - Therapeutin von der Praxis in die Klinik strafversetzt, weil sie angeblich zu oft krank war.
Ich habe mich heute schon beschwert und ein paar sehr kräftige Worte werden folgen, sobald meine Therapeutin einen neuen Arbeitsplatz hat.
Hach, da freu ich mich schon drauf :s02:
Marion aus Ostfriesland

Naja, aber die scheinen schon eine ordentliche Ausbildung genossen zu haben. Sie haben doch einiges anzubieten. Und es wäre halt für dich praktisch, wenn es im gleichen Ort wäre. Mit starken Rückenschmerzen oder Kopfschmerzen mal eben nach Norden zu fahren ist ja auch ne Quälerei. Ne, Norden war Hundefutter, Irgendwas hinter OL?:s03:
Naja, Rosenfee, Aphten hab ich auch dann und wann mal. Das ist die Jahreszeit dafür. Ich pinsel sie mir immer mit Kamillosan ein. Das hilft mir sehr gut. :s19: Brennt zwar höllisch, aber dann heilt sie schnell wieder.
So, jetzt geh ich aber wirklich.
Gute N8 @all. :s01:
~Eden

Beitrag von ~Eden »

Gute Nacht, schlaft gut :s01:
~Eden

Beitrag von ~Eden »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Und dann gibt es noch Heucherellas... :s22:
Hör bloss auf :s02:
~Eden

Beitrag von ~Eden »

Marion, ich hab ja meine Homöopathin.(muss ich morgen mal anrufen)
Ich glaube, ich weiss, welchen Heilpraktiker du meinst.
Aber ich habe immer Bedenken, mich in die Hände solcher Leute zu begeben, man weiss ja nie, ob nicht nur eine Wochenend-Ausbildung zugrunde liegt.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Eden, Massage ist ja schon mal was...Hoffentlich hilft sie schnell *daumendrück*

Marion, ja die Tiarellas habe ich auch schon gesehen....:D Ich fürchte, meine Liste wird über den langen Winter hin ziemlich lang. Mal sehen, was zimbelaria so auf die Beine stellen kann.

Ich gehe jetzt auch schlafen. Habe letzte Nacht auch grottenschlecht geschlafen - ich habe eine Aphte im Mund und die tut so höllisch weh, dass ich aufwache, wenn ich an den Mund komme:s17:

Gute Nacht zusammen:s01:
Marion aus Ostfriesland

Und dann gibt es noch Heucherellas... :s22:
Marion aus Ostfriesland

Eden, in der Profil stand neulich eine Anzeige von enem Heilpraktiker, der nun in deinem Dorf ist. Hast du es gelesen? Vielleicht kannst du da so rüberlaufen. Die machen alles mögliche. Stand alles in der Anzeige.
~Eden

Beitrag von ~Eden »

Jetzt fangt bloss nicht auch noch mit Tiarellas an :s06: :s06:
Marion aus Ostfriesland

Jo, das klingt echt nicht gut, Eden. :s07:
Rosenfee, da kriegt man ja Sabberfäden in den Mundwinkeln. :D Übrigens, bei den Tiarellas gibt es auch sehr hübsche Pflänzchen. Ich habe mir neulich die Mint Chocolate gekauft. Bin gespannt wie sie sich macht.
Ich werde auch gleich verschwinden. Habe ja letzte Nacht kaum geschlafen. GG sitzt noch vorm Fußball.:rolleyes:
~Eden

Beitrag von ~Eden »

Ich hatte heute Massage (nach längerer Zeit) und am Freitag den nächsten Termin.
Bei früheren Beschwerden (allerdings nicht zu vergleichen mit den Schmerzen z.Zt.) war immer die Wirbelsäule schuld und Massagen haben geholfen.
Die Orthopäden hier sind grottenschlecht, bei einer guten Adresse in Norden hat man ewige Wartezeiten.
Gesperrt