Herbstcafè 4
Puh, endlich Feierabend. Noch mehr solche Tage und ich geh am Stock...:s09: Aber nun genieße ich den Abend mit einem Glas guten Rotwein, möchtet Ihr vielleicht auch?
Eden, zu den Holzpreisen kann ich nichts sagen, wir haben leider noch keinen Ofen. Träumen eigentlich seit 10 Jahren davon, vor allem wegen der Gemütlichkeit, aber irgendwie musste das Budget immer für anderes herhalten.
Eden, zu den Holzpreisen kann ich nichts sagen, wir haben leider noch keinen Ofen. Träumen eigentlich seit 10 Jahren davon, vor allem wegen der Gemütlichkeit, aber irgendwie musste das Budget immer für anderes herhalten.
Ja, besonders chic fand ich es, einen Ofen zu besitzen, als hier im ersten Winter die Therme für 3 Wochen ausgefallen war.....Marion aus Ostfriesland schrieb
Heutzutage ist es einfach chic, einen Ofen zu besitzen.
Und, Marion, das wird bestimmt ein Erfolg heute abend Ich drücke die Daumen.
Mich plagen schon wieder Kopfschmerzen fast den ganzen Tag, deshalb komme ich leider nicht.
-
Die Holzpreise explodieren aufgrund der hohen Nachfrage so. Heutzutage ist es einfach chic, einen Ofen zu besitzen. Wir heizen unser komplettes Haus damit. Nur in der Küche und im Bad haben wir noch Heizung laufen. Im Moment brauche ich die Hitze allerdings nicht. Meine Ohren glühen bis nach Meppen vor lauter Aufregung. ( auch Lampenfieber genannt ) . Und die Bäckchen ebenfalls. Und dazu sind heute auch noch so viele Leute zum Stammtisch angemeldet. Auch neue dabei. :rolleyes:
Ich berichte dann morgen wie es war.
Ich berichte dann morgen wie es war.