Einer meiner Gewerkschaftskollegen hat jetzt zum zweiten Mal Jungvögel und es sind einfach zuviele. Ich hab mich "breitschlagen" lassen und nehm ihm zwei davon ab....
![s08 :s08:](./images/smilies/s08.gif)
uli
uli21 schriebEr HASST sie - hat mir schon ein paar Mal mit dem Gesundheitsamt gedroht, weil sie seiner Meinung nach das Kinderzimmer so versauen....und meine Idee mit dem Dachboden findet er auch blöd. - Wenn er jetzt weiter isolieren würd da oben (immerhin hat er ja damit begonnen), dann würd das ja so aussehen, als würd er für diese Viecher auch noch was machen...Rosenfee schrieb
Meint Dein GG, dass die Vögel dort oben zu einsam sind oder warum schaltet er auf stur?
-Ich find es einen guten Kompromiss, im Sinne von: alle sind zufrieden.Die Vögel gehen niemandem mehr auf den Geist und ich kann sie behalten....
und mich außerdem da oben einrichtungstechnisch austoben....
uli
Er HASST sie - hat mir schon ein paar Mal mit dem Gesundheitsamt gedroht, weil sie seiner Meinung nach das Kinderzimmer so versauen....und meine Idee mit dem Dachboden findet er auch blöd. - Wenn er jetzt weiter isolieren würd da oben (immerhin hat er ja damit begonnen), dann würd das ja so aussehen, als würd er für diese Viecher auch noch was machen...Rosenfee schrieb
Uli, was ist denn eine Karniese?
Meint Dein GG, dass die Vögel dort oben zu einsam sind oder warum schaltet er auf stur?