Ich hab doch schon Besserung gelobt
Dann macht doch mal einen Termin zum Chatten aus !
Und wie findet ihr den neuen Satz auf der Startseite ? Ist der zu unfreundlich ?
sarah schrieb
soll ich ne rundmail schicken?:s12:
also ich weiss nicht, ob ich morgenheute in den chat komme, denn hier im hause gibts dann was neues, aufregendes, tolles und da setze ich mich nicht ins büro an die rechnner...vermutlich:s07:
@ Anke - schau mal hier (steht im Chat unter Hilfethemen)
Erste Hilfe bei Problemen:
Falls Sie im Chat keinen Text angezeigt bekommen oder von Zeit zu Zeit aus dem Chat fliegen, können Sie in den sicheren Modus umschalten! Sie können natürlich wieder in den Normalmodus zurückschalten. Falls die Ausgabe hängt oder andere Fehler auftreten, können Sie mit [RESET] alle Fenster des Chats neu laden.
Popup-Blocker:
Bitte beachten Sie, dass Popup-Blocker die Funktionalität des Chats beeinträchtigen können und bei eingeschaltetem Popup-Blocker einige Funktionen nicht nutzbar sind. Wir empfehlen Ihnen daher für den gartenforum-mainChat den Popup-Blocker zu deaktivieren.
JavaScript:
Bitte beachten Sie, dass die Bedienung des Chats mit JavaScript einfacher ist und schalten Sie dieses bitte gegebenenfalls in Ihrem Browser ein.
soll ich ne rundmail schicken?:s12:
also ich weiss nicht, ob ich morgenheute in den chat komme, denn hier im hause gibts dann was neues, aufregendes, tolles und da setze ich mich nicht ins büro an die rechnner...vermutlich:s07: