Hallo,
mannomann, Marion, das hört sich ja gar nicht gut an mit Eurem Laminat:s18: Ich drück mal die Daumen, dass es schlimmer aussieht als es nachher ist.
Auf Deine Bilder bin ich schon gespannt.
Ich war heute Morgen auch im Garten. Hoffentlich kommt in den nächsten 2 bis 3 Tagen nicht das Pflanzenpaket - der Boden ist schon nett gefroren:verzieh:
Durch den ganzen Regen am WE und Montag haben die Gärten teilweise Landunter. Und das ist jetzt natürlich gefroren. Bei uns ist im Haus die gemauert Grube für die Wasseruhr halbvoll gelaufen - Wasseruhr steht unter Wasser. Da müsen wir am WE bei und auspumpen. Wenn es im Hause durchfriert, platzt sonst die Uhr. Aber ansonsten ist im Garten alles ok. Habe bei der Shropshire gesehen, dass die Erde wer weiß wie nachgesackt ist, die Veredelung lag frei. Sie hat sofort Blätter und losgetretene Erde bekommen.
Wieder zuhause angekommen, habe ich mir einen Yogi-Tee gekocht, damit ich wieder durchwärme. Es ist ja wirklich schön draußen, aber mir persönlich gefallen die Temperaturen überhaupt nicht:s18: Bin eben eine Maikatze:D
Uli, schon wieder Seminar? Du kannst das gut haben...

Viel Spaß:s21: