Herbstcafè 4
Ihr habt wohl recht, JEDEN Tag ist ein bissl zuviel - eigentlich war es ja nur als Anregung gedacht, für eventuelle "Vielchatter" unter uns, dass sie wissen, dass sie ihrem Drang nach Chatten immer um eine gewisse Zeit nachgeben können. Dazu sind wir aber hier zuwenige - wären wir um einige mehr, so könnte man darauf vertrauen, dass zu einer festen Zeit immer IRGENDWER im chat ist.
Dann sollten wir uns einmal auf die Tage einigen!:s20:
Und wir wollen schließlich die gute alte Kaffeehauskultur mit Kaffee und Kuchen auch nicht vermissen!
uli
Dann sollten wir uns einmal auf die Tage einigen!:s20:
Und wir wollen schließlich die gute alte Kaffeehauskultur mit Kaffee und Kuchen auch nicht vermissen!
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Dienstag 13. November 2007, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ein oder zweimal in der Woche fände ich auch ok.
Und Marion, du hättest mal die Jahre erleben sollen, als die grossen Chats boomten. Da hast du rund um die Uhr und das jeden Tag dort jede Menge Leute angetroffen, und immer gab es was zu erzählen. Wobei die interessanten Gespräche wohl eher "geflüstert" wurden.
ich war früher zb gerne in den chats von msn ..........habe dort einige liebe leute kennengelernt und sogar real getroffen .............
das gibts leider nicht mehr.
wie du richtig schreibst : die guten gespräche fanden im flüsterfenster statt, im mainchat wurde doch fast nur quark verbreitet.
Zuletzt geändert von wolkentanz am Dienstag 13. November 2007, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ein oder zweimal in der Woche fände ich auch ok.
Und Marion, du hättest mal die Jahre erleben sollen, als die grossen Chats boomten. Da hast du rund um die Uhr und das jeden Tag dort jede Menge Leute angetroffen, und immer gab es was zu erzählen. Wobei die interessanten Gespräche wohl eher "geflüstert" wurden.
-
Ich frage mich, was man sich jeden Tag um 21 Uhr so vieles zu erzählen hat. Da kann man besser einen kleinen Aufsatz ins Forum stellen. Sonne ist hier mitlerweile auch verschwunden, eigentlich war sie gar nicht richtig da. :rolleyes: Werde heute nachmittag mal ein paar Blumenerdesäcke kaufen, um meine Rosen zu versorgen. Zumindest die Kiftsgate violett, die ja eigentlich an die Eiche soll, muß erst mal im Kübel richtig groß werden, damit sie die Eiche auch packt. Und nächstes Jahr werde ich mir dann was ausdenken müssen, wie ich die an der Eiche einpflanzen kann. Werde wohl erst mal ordentlich Erde auffahren müssen.
Regelmäßig und 21.00 h ist gut, aber ich möchte es nicht jeden Tag machen. Habe ja gerade schon geschrieben, dass mir das Café zum Plaudern besser gefällt. Und wenn wir uns jeden Tag zum Chatten treffen, liegt das Café hier dunkel und verlassen dar.uli21 schrieb
Hallo!
Vorschlag zum Chat:
Wie wärs, wenn wir uns regelmässig um 21 Uhr dort treffen??
uli
Zuletzt geändert von Rosenfee am Dienstag 13. November 2007, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Moin,
wenn wir morgen Frost bekommen, dann wird es hier in Bremen lustig:s17: Es ist nur am regnen.
Ich fand es gestern im Chat auch lustig, aber zum wirklichen Plaudern ziehe ich das Café vor, weil ich da auch bezug auf andere Postings nehmen kann. Den Chat sehe wirklich nur als Wort-Schlagabtausch an.
Gute Besserung für Deine Jungs, Elske.
wenn wir morgen Frost bekommen, dann wird es hier in Bremen lustig:s17: Es ist nur am regnen.
Ich fand es gestern im Chat auch lustig, aber zum wirklichen Plaudern ziehe ich das Café vor, weil ich da auch bezug auf andere Postings nehmen kann. Den Chat sehe wirklich nur als Wort-Schlagabtausch an.
Gute Besserung für Deine Jungs, Elske.
-