2°, und im Moment scheint gerade die Sonne - so sieht es in Bremen aus.
Unser Indisch Curry gestern war lecker. Die Gastgeberin hat es dezent geschärft, sodass wir die vielen verschiedenen Gewürze, die an diese Gerichte gehörten, gut heraus schmecken konnten. Es gab drei verschiedene Currys: mit Hühnchen, mit Lamm und mit Rind. Dazu ganz leckeres indisches Fladenbrot und exotische Früchte. War schon ein Erlebnis:s21:
Guten Morgen,
alles bereit zum brunchen, dann Guten Appetit.
Heute werdet ihr von mir verwöhnt, mit Müsli, diversen Konifitüren, Honig, Apfelkraut, diverse Brotsorten, Lachs, Aufschnitt, verschiedene Käsesorten. gekochte, gebratene Eier und Rührei mit/ohne Schinken. Eine kräftige Gulaschsuppe. Frikadellchen, Braten, frisches Obst und Puddig, Kaffee, Tee, Kakao.
Nein, mit der Radarstation hat es nichts zu tun.
Mein PC-Fachmann arbeitet ja in dieser Sparte bei der Bundeswehr und schliesst das defintiv aus.
Dann gib bitte Bescheid, wenn die Batterie da ist. Ich nehme zunächst nur eine.
Noch mal auf die Schnell. Eden, er bringt die dann vom Großhandel mit. Schreib mal, wieviel du haben möchtest. Er meint übrigens auch, das es was mit der Radarstation in der Nähe zu tun hat...
So, nun bin ich aber wirklich gleich im Bett.:s01:
Oh, entschuldige, ich hab nicht geantwortet auf deine Frage.
Mit fixen Zeiten, das wär schon gescheit - sonst ist man dort immer allein und muss drauf vertrauen, dass irgendwer daherkommt.
uli