Herbstcafè 4
-
Ja, ich muß leider, obwohl ich gar nicht müde bin. Aber um 4.45 Uhr geht wieder der Wecker.
Zuletzt geändert von Marion aus Ostfriesland am Samstag 10. November 2007, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wenn es daran liegt, Eden. Die Baterien halten eigentlich ein paar Jahre. Komisch nur, daß deine ständig leer ist? Ich glaube eher, da stört funkmäßig was. Drum besser verkabeln, dann gibt es keine Probleme mehr. Und die Lieferanten atmen auf. Du mußt ja nicht quer durch den Hof gehen. Es geht auch außenrum. Ist halt schon eine ganz schöne Strecke.
Uli, ich hab zwar Ebay als Startseite, aber unser Gartenforum ist immer die erste Seite, die ich am Tage abrufe, nachdem ich Mails abgerufen habe.
Uli, ich hab zwar Ebay als Startseite, aber unser Gartenforum ist immer die erste Seite, die ich am Tage abrufe, nachdem ich Mails abgerufen habe.
-
Eden, GG meint, da hilft nur noch ein richtiges Kabel. Er kann sich zu den Macken deiner Klingel keinen Reim drauf machen. Ist einfach überfragt. Denn mal geht sie, mal geht sie nicht. Laß am besten ein Stromkabel legen und gut is.
Sarah, ein wunderschönes neues Logo!
Zum Chat-Thema muß ich wohl in den bestimmten Thread nachschauen...
Eden, GG meint, da hilft nur noch ein richtiges Kabel. Er kann sich zu den Macken deiner Klingel keinen Reim drauf machen. Ist einfach überfragt. Denn mal geht sie, mal geht sie nicht. Laß am besten ein Stromkabel legen und gut is.
Sarah, ein wunderschönes neues Logo!
Zum Chat-Thema muß ich wohl in den bestimmten Thread nachschauen...
Ich habe es in "Chat" verschoben Uli.Uli schrieb
Aaaahhhhhh- DU warst also eine von diesen vielen ominösen GästInnen....:s12::s12:
Ist das posting von Anke jetzt schon wieder weg??:s03::s03::s03:
uli
Ja ich war auch eine der ominösen GästInnen. :s12: Also wie geschrieben, ich werde weiter ins Cafe kommen und ein ruhiges Gespräch mit Euch führen, der Chat ist mir glaube ich zu stressig.
Aaaahhhhhh- DU warst also eine von diesen vielen ominösen GästInnen....:s12::s12:
uli
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Samstag 10. November 2007, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
eden, das kommt drauf an....
vorteil: man kann mal eben reinschauen, mitplaudern und weiterhuschen...
nachteil: das können dann aber auch irgendwelche deppen, die spass daran finden, leute zu provozieren, anonym zu belästigen oder einfach zu stören...
und wie siehts mit der adresse aus?
wir könnten die geheimhalten, aber auch "neue" leute bringen manchmal frischen wind in eine unterhaltung. hmm???
und diese kostenlosen chats sind vermutlich mit werbung, stimmts?
mich macht werbung rasend! die werbung bei MSG war einer der gründe, ein eigenes werbefreies gartenforum einzurichten.....
ach, ich mach einfach mal einen extra-thread dazu auf, ok?=)
vorteil: man kann mal eben reinschauen, mitplaudern und weiterhuschen...
nachteil: das können dann aber auch irgendwelche deppen, die spass daran finden, leute zu provozieren, anonym zu belästigen oder einfach zu stören...
und wie siehts mit der adresse aus?
wir könnten die geheimhalten, aber auch "neue" leute bringen manchmal frischen wind in eine unterhaltung. hmm???
und diese kostenlosen chats sind vermutlich mit werbung, stimmts?
mich macht werbung rasend! die werbung bei MSG war einer der gründe, ein eigenes werbefreies gartenforum einzurichten.....
ach, ich mach einfach mal einen extra-thread dazu auf, ok?=)
Cristata, was in den Chats geschrieben wurde, können nur die Admins nachlesen, und auch nur für kurze Zeit.
Wie oft man sich trifft, bleibt einem selbst überlassen.
Zu Zeiten, als die Chats geboomt haben (vor 6-10 Jahren schätzungsweise), waren sie Tag und Nacht geöffnet, und irgendwelche Leute waren immer im Chat....
Zumindest war das in dem grossen Hundechat, in dem ich war, so.
Dieser Chat lief damals über yorkie.ch und war sehr bekannt, so kamen auch immer viele Leute.
Ich bin ja noch in einem Hundeforum, und dort treffen wir uns mittlerweile nur 1 x im Monat zum Chatten, wir gehören aber alle noch zur "alten Garde".
Einen gut laufenden Chat kann man eigentlich mit einem Forum überhaupt nicht vergleichen. In den Chats ist Schnelligkeit und Schlagfertigkeit gefragt, in den Foren kann man sich Zeit lassen.
Wie oft man sich trifft, bleibt einem selbst überlassen.
Zu Zeiten, als die Chats geboomt haben (vor 6-10 Jahren schätzungsweise), waren sie Tag und Nacht geöffnet, und irgendwelche Leute waren immer im Chat....
Zumindest war das in dem grossen Hundechat, in dem ich war, so.
Dieser Chat lief damals über yorkie.ch und war sehr bekannt, so kamen auch immer viele Leute.
Ich bin ja noch in einem Hundeforum, und dort treffen wir uns mittlerweile nur 1 x im Monat zum Chatten, wir gehören aber alle noch zur "alten Garde".
Einen gut laufenden Chat kann man eigentlich mit einem Forum überhaupt nicht vergleichen. In den Chats ist Schnelligkeit und Schlagfertigkeit gefragt, in den Foren kann man sich Zeit lassen.