Herbstcafè 3
-
So ich hab eben "Griechische Gemüsepfanne" in den Ofen geschoben. Obwohl ich Euch ja sehr beneide, um Eure küstennahen Wohnsitze, bin ich im Moment froh hier zu sein. Es bedeutend ruhiger und sogar die Sonne zeigt sich hin und wieder. Also wem es von Euch da oben zu stürmisch wird, der kann gerne hier mit mir zu Mittag essen, es ist genügend da.
Den Zaun zerbröselt ? Das hört sich ja nicht so gut an....
Hier stehen direkt an der Grundstücksgrenze - auf der Seite vom Nachbarn - zwei grosse Eichen, die 30° Neigung haben, mit Fallrichtung direkt auf mein Haus
Meine Gebäudeversicherung meint, wenn da mal was passiert, kann ich den Nachbarn noch nicht mal haftbar machen
Das finde ich nun nicht so ganz nachvollziehbar
Hier stehen direkt an der Grundstücksgrenze - auf der Seite vom Nachbarn - zwei grosse Eichen, die 30° Neigung haben, mit Fallrichtung direkt auf mein Haus
Meine Gebäudeversicherung meint, wenn da mal was passiert, kann ich den Nachbarn noch nicht mal haftbar machen
Das finde ich nun nicht so ganz nachvollziehbar
-
Auf Wetter.com stand auch nur die Zeit von heute nacht 0 Uhr bis heute mittag 12 Uhr. Hier kommen aber immer noch Böen an...vorhin dachte ich schon, mir fliegt die Terassentür gleich entgegen. Oder das Terassendach hebt ab. Mich wundert es ja, daß unser Gartentisch noch steht. Liegt vermutlich an dem Kübel dadrauf.
Wie weit haben wir es zur Küste? Ich schätze auch mal so 30 Kilometer.
Wie weit haben wir es zur Küste? Ich schätze auch mal so 30 Kilometer.
-
danke für die Brötchen und den Kaffee. Hier herrscht die Ruhe vor dem Sturm. Ich finde es ein bisschen unheimlich:s07: Heute Morgen um 7.00h strahlend blauer Himmel und kaum Wind. Aber 1/4 Stunde später fing schon die Lüftungsklappe unserer Dunstabzugshaube an zu klappern. Und jetzt zieht eine pechschwarze Wolkenwand von Nordwest hoch.
Freundderrosen, da habt Ihr Euch ja einen netten Tag für HH ausgesucht:verzieh: Hoffentlich stehen die Flächen rund um die Speicherstadt nicht unter Wasser. Trotzdem viel Spaß:s21:
Allen einen schönen Freitag:s01:
danke für die Brötchen und den Kaffee. Hier herrscht die Ruhe vor dem Sturm. Ich finde es ein bisschen unheimlich:s07: Heute Morgen um 7.00h strahlend blauer Himmel und kaum Wind. Aber 1/4 Stunde später fing schon die Lüftungsklappe unserer Dunstabzugshaube an zu klappern. Und jetzt zieht eine pechschwarze Wolkenwand von Nordwest hoch.
Freundderrosen, da habt Ihr Euch ja einen netten Tag für HH ausgesucht:verzieh: Hoffentlich stehen die Flächen rund um die Speicherstadt nicht unter Wasser. Trotzdem viel Spaß:s21:
Allen einen schönen Freitag:s01: