Herbstcafè 3
Stimmt, meine Fotoshow mache ich mit Magix. Wenn sie denn fertig ist, wird sie auf DVD gebrannt und ich kann sie im Fernsehen oder auf dem PC ansehen.
Cristata, da bei der Rosenlieferung eine Guillot mitkommt, und die erst aus F bei zimbelaria eintrudeln muss, wird es wohl so ca. Mitte November werden - das ist mein letzter Stand.
Cristata, da bei der Rosenlieferung eine Guillot mitkommt, und die erst aus F bei zimbelaria eintrudeln muss, wird es wohl so ca. Mitte November werden - das ist mein letzter Stand.
Anke, ich habe ebenfalls Photoshop, arbeite aber am meisten mit IrfanView. Und seit ich die Canon 400 D habe, brauche ich den Hintergrund oft gar nicht mehr zu bearbeiten, der ist, je nach Einstellung, oft schon von allein so schön verschwommen.Marion aus Ostfriesland schrieb
Ich selbst habe nur eine ganz einfache Version von Adobe Photoshop Elements. Sarah arbeitet auch mit Photoshop und Rosenfee macht ihre Fotoshows glaube ich mit Magix. Kuck mal unter Bildbearbeitung. Da steht schon einiges geschrieben.
Hart ist das Gärtnerleben... Aber bei Schneeetreiben, starkem Wind oder Dauerregen Rosen zu pflanzen ist wirklich nicht gerade eine Lieblingsbeschäftigung, zumal wenn man förmlich sehen kann, wie sich die Nachbarn an die Stirn tippen...
Ich warte auch noch auf eine Rose, Rosenfee, was meinst, wann sie kommen werden? Zum Glück kommt die in einen Kübel, dann kann ich sie im Carport pflanzen, da ist es wenigstens windgeschützt und trocken.
Ich warte auch noch auf eine Rose, Rosenfee, was meinst, wann sie kommen werden? Zum Glück kommt die in einen Kübel, dann kann ich sie im Carport pflanzen, da ist es wenigstens windgeschützt und trocken.
-
"Heute" ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich wollt Dich fragen, wie (mit welchem Programm) Du Deine Fotoshow zusammengestellt hast und ob Du sie dann als Bildschirmschoner laufen lässt oder wie oder was?Rosenfee schrieb
So, meine Rosenbilder aus dem Jahr 2007 sind zu einer Fotoshow zusammengestellt. Text und Übergänge sind eingearbeitet. Nun fehlt noch die musikalische Hintergrundberieselung. Da mache ich aber nicht mehr heute. Sonst bekomme ich noch viereckige Augen...
-
Heute scheint sich das Wetter ja europaweit einig zu sein:s22: Ich war eben Wocheneinkauf erledigen, dabei ist mir mein Schirm verr... Bin ja auch selber Schuld! Warum nehme ich bei solchen Sturm überhaupt einen Schirm mit:s03:
Ja, Elske, Honigkuchenrezept ist auch bei mir herzlich willkommen:s08: Mir ist am WE gerade wieder das Früchtebrotrezept in die Finger gekommen. Das muss ich demnächst auch mal wieder backen.
Heute scheint sich das Wetter ja europaweit einig zu sein:s22: Ich war eben Wocheneinkauf erledigen, dabei ist mir mein Schirm verr... Bin ja auch selber Schuld! Warum nehme ich bei solchen Sturm überhaupt einen Schirm mit:s03:
Ja, Elske, Honigkuchenrezept ist auch bei mir herzlich willkommen:s08: Mir ist am WE gerade wieder das Früchtebrotrezept in die Finger gekommen. Das muss ich demnächst auch mal wieder backen.