Herbstcafè 3
Oje, Euch passieren Sachen. Uli und Ginny, ganz schnell gute Besserung!
Und Marion, den Trouble mit einer kaputten Festplatte hatten wir vor drei Jahren auch, ist hundsgemein sowas. Seit dem speichere ich alle Fotos auf CD und werde mir bei Gelegenheit auch mal eine externe Frestplatte zulegen. Ist eine gute Idee! Die CDs sollen ja auch nicht ewig halten...
Und Marion, den Trouble mit einer kaputten Festplatte hatten wir vor drei Jahren auch, ist hundsgemein sowas. Seit dem speichere ich alle Fotos auf CD und werde mir bei Gelegenheit auch mal eine externe Frestplatte zulegen. Ist eine gute Idee! Die CDs sollen ja auch nicht ewig halten...
-
Na was macht Ihr denn für Sachen? Jetzt bin ich so langsam wieder auf dem Posten und nun schleichen sich die Krankheiten bei den anderen ein. Es geht aber diesmal auch ein Sch.... rum. Im Haushalt passieren die dollsten Sachen, Ginny. Also schön aufpassen. Allen verschnupften und verhusteten gute Besserung.
Uli, gute Besserung:s21: kurier dich gründlich aus, es soll Schnee geben bei sehr kaltem Wind.uli21 schrieb
Ach Marion,
Bin heute zuhause, weil mir diese blöde Verkühlung doch mehr zusetzt als gedacht, der gestrige Tag im Freien bei doch ziemlich grauslichem Wetter (scharfer Wind, kühle Temperaturen, dazwischen immer wieder Regenschauer) war, fürcht ich, doch nicht so günstig....
uli
Mir war gestern so, als ob ich eine Grippe bekommen würde, vor allem hatte ich starke Gliederschmerzen.
Aber.............am letzten Donnerstag habe ich oben im SZ die Gardinen abgenommen + Fenster geputzt und bin beim Absteigen von der Leiter zu kurz getreten. Im Fallen bin ich dann mit dem Rücken an die Wand geknallt,
jaa, die Wand steht noch:s14:
aber meine Gräten:s15: Das war das letzte Mal, dass ich solche Arbeiten mache, wenn ich allein im Haus bin.
oh Jott, unsere ist von 2002, aber die meisten Briefe habe ich gleich ausgedruckt, zumindest die wichtigen und fast alles Fotos auf CD gebrannt.Marion aus Ostfriesland schrieb
Oh Kinners. Alles ist weg. Alles! Emails, Passwörter, Favoriten...nicht mal einen Virenschutz habe ich mehr. Alles muß ich mir nun wieder zusammensuchen und installieren. Von der alten Festplatte war nichts mehr zu retten. Eden, ich empfehle dir dringendst, noch eine zusätzliche Festplatte einzubauen und immer mal wieder zu speichern oder wichtiges auszudrucken. Die Festplatte ist von 2003, da hat sie schon 4 Jahre gute Dienste geleistet. Das Problem gestern war die Vorwarnung.
Was ist mit Fotos??:s06::s06:Marion aus Ostfriesland schrieb
Oh Kinners. Alles ist weg. Alles! Emails, Passwörter, Favoriten...nicht mal einen Virenschutz habe ich mehr. Alles muß ich mir nun wieder zusammensuchen und installieren. Von der alten Festplatte war nichts mehr zu retten. Eden, ich empfehle dir dringendst, noch eine zusätzliche Festplatte einzubauen und immer mal wieder zu speichern oder wichtiges auszudrucken. Die Festplatte ist von 2003, da hat sie schon 4 Jahre gute Dienste geleistet. Das Problem gestern war die Vorwarnung.
uli
-
Uli, gute Besserung.
Das ist nun das ideale Erkältungswetter.
Wir haben hier 10° und alles grau in grau, vorhin kam mal kurz die Sonne raus.
Gleich geht es an die Nähmaschine.
Vorhin waren wir in einem grösseren Einkausfszentrum, ich hab mir schon mal ein
Notebook angeschaut. Der steht für nächstes Jahr auf der Liste.
Einige Weihnachtsgeschenke habe ich gekauft, aber erst hat unsere Tochter noch Geburtstag.
Marion, als unsere Tochter noch klein war, wünschte sie sich auch einen Dackel. Wir waren bei einem Züchter in Tannenhausen und haben sie uns angeschaut. Britta reagiert aber allergisch auf Tierhaare (insbesondere auf Katze), so hatte sich das Problem gelöst.
Das ist nun das ideale Erkältungswetter.
Wir haben hier 10° und alles grau in grau, vorhin kam mal kurz die Sonne raus.
Gleich geht es an die Nähmaschine.
Vorhin waren wir in einem grösseren Einkausfszentrum, ich hab mir schon mal ein
Notebook angeschaut. Der steht für nächstes Jahr auf der Liste.
Einige Weihnachtsgeschenke habe ich gekauft, aber erst hat unsere Tochter noch Geburtstag.
Marion, als unsere Tochter noch klein war, wünschte sie sich auch einen Dackel. Wir waren bei einem Züchter in Tannenhausen und haben sie uns angeschaut. Britta reagiert aber allergisch auf Tierhaare (insbesondere auf Katze), so hatte sich das Problem gelöst.
Wie schön, dass ihr euch freut, meine Viecher kennen zu lernen.Cristata schrieb
Ich freue mich auch schon sehr darauf, Deine Viecher kennenzulernen.
Und mich freut es in anderer Hinsicht: jetzt brauche ich vor eurem Besuch nämlich nur die Monster zu kämmen und zu bürsten, und im Garten darf das Unkraut weiter wachsen, denn für den interessiert sich dann doch keiner.