ha! rose und basilikum ist die, die ich UNBEDINGT haben möchte! schon allein die verpackung....... und der text!Rosenfee schriebIch habe Rose und Basilikum, Berkäse-Walnüsse-Trauben, Süßwein auf Rooibos,Dattel-Shiitake und für GG Scotch Whiskey geholt, aber noch kein Stück probiert. Das gibt ja wirklich abenteuerliche Zusammenstellungen von dieser Firma:s07:Eden schriebMoinRosenfee schrieb
Außerdem will ich einen Laden suchen, der Zotter-Schokolade verkaufen soll
ich hab eben mal gegoogelt und z.B. Milchschokolade Rose + Basilikum gefunden, oder auch Bitterschokolade Vogelbeere o. Eberesche .... klingt ja schon interessant....
Berichtest du dann mal, welche du ausprobiert hast ?
Rose und Basilikum
Madame Rose trifft Monsieur Basilikum. Rote Rosenblüten, getränkt von Himbeersaft und Rotwein auf Marzipan geschichtet, werden stürmisch umworben vom markant italienischen Charme des Basilikums
Mandel - Rosen
In einer dunklen Almmilchschokolade flirtet Rosengelee mit sanft gerösteten Mandeln
Graumohn-Kirsch
Eine Feinbitterschokolade gefüllt mit einer Canache aus Waldviertler Graumohn, in die sich ein Hauch von Zimt mischt. Als fruchtige Komponente kommen getrocknete Sauerkirschen auf Marzipan ins Spiel.
uaaaaaaaaahhhhhh! ich geh mal schnell wieder in die küche...