worüber habe ich mich heute besonders gefreut 2
-
Ich habe dieses Jahr notgedrungen bei 6 Rosenschulen bestellt, sonst hätte ich auf Rosen verzichten müssen. Was da an Porto zusammen kommt, ist schon sehr unerfreulich....
Gönewein ist auch dabei, und von dort kam vor 2 Tagen ein Anruf, dass sie erst Ende Oktober liefern können, da sie die Tea Clipper noch nicht im Haus haben - das fand ich schon mal sehr korrekt.
Gönewein ist auch dabei, und von dort kam vor 2 Tagen ein Anruf, dass sie erst Ende Oktober liefern können, da sie die Tea Clipper noch nicht im Haus haben - das fand ich schon mal sehr korrekt.
Rosen-Gönewein, das ist mein "Haus-und Hoflieferant" . Von denen habe ich die meisten Rosen, nachdem ich im ersten Jahr bei mehreren bestellt hatte und die Gönewein-Rosen einfach die besten waren. Ausserdem scheue ich die Versandkosten. Wenn ich alle gewünschten Rosen bei einem bekomme und dann womöglich auch noch über die Summe hinwegkomme, bei der es Versandkostenfrei ist, dann habe ich viel Geld für weitere Rosen gespart. Dieses Jahr allerdings bekomme ich auch noch von Schmid eine Lieferung, allerdings leider erst Mitte November .Eden schrieb
Und von wem, Peja ?
Heute habe ich die Schätzchen eingebuddelt, das ist mein heutiger Grund zur Freude .
Peja
-
Hey Uli, Du hast doch so schöne Tage auf den Seminaren gehabt. Das ist doch fast wie Lottogewinn:s22:
Elske, wie schön, dass die Kleinen endlich zu Euch kommen:s08:
Marion, ein gelungener Diensttausch:s21:
Ich freue mich, dass ich heute über eine Stunde mit meinem Sohn Englisch geübt habe und den Schultag durchgesprochen habe, ohne dass wir uns gestritten haben:s05:
Elske, wie schön, dass die Kleinen endlich zu Euch kommen:s08:
Marion, ein gelungener Diensttausch:s21:
Ich freue mich, dass ich heute über eine Stunde mit meinem Sohn Englisch geübt habe und den Schultag durchgesprochen habe, ohne dass wir uns gestritten haben:s05:
-