Herbstcafé 1
-
will mal schnell heißen Kaffee und Tee zubereiten, kann man bei der nasskalten Witterung gut gebrauchen. :rolleyes: Heute droht wieder ein langer Arbeitstag, aber morgen werden Rosen gepflanzt. Soll morgen auch ein sonniger Tag werden, allerdins mit Bodenfrostgefahr für die Nacht auf Samstag. Hoffentlich schaffen wir es noch, unsere Beetumrandung fertigzustellen.
will mal schnell heißen Kaffee und Tee zubereiten, kann man bei der nasskalten Witterung gut gebrauchen. :rolleyes: Heute droht wieder ein langer Arbeitstag, aber morgen werden Rosen gepflanzt. Soll morgen auch ein sonniger Tag werden, allerdins mit Bodenfrostgefahr für die Nacht auf Samstag. Hoffentlich schaffen wir es noch, unsere Beetumrandung fertigzustellen.
Dann suche ich für sie eine neue Heimat.Rosenfee schriebJa, ein selten blöder Rosenname. Cristata, und wenn sie nicht so ausfällt, wie Du Dir vorgestellt hast....????Cristata schriebDer Name ist wirklich etwas blöd für eine Rose, habe schon beschlossen, ihr einen Nicknamen zu verpassen. Erstmal kommt sie auch in einen Kübel zur Beobachtung, ob die Farbe wirklich so ausfällt, wie ich sie mir vorstelle.Marion aus Ostfriesland schrieb
Herkules hatte ich auch schon auf meiner Liste. Und dann aus Platzmangel wieder gestrichen, wenn ich das so sagen darf. Ich finde den Namen sowas von blöd, aber die Rose fiel mir gleich ins Auge.
Ja, ein selten blöder Rosenname. Cristata, und wenn sie nicht so ausfällt, wie Du Dir vorgestellt hast....????Cristata schriebDer Name ist wirklich etwas blöd für eine Rose, habe schon beschlossen, ihr einen Nicknamen zu verpassen. Erstmal kommt sie auch in einen Kübel zur Beobachtung, ob die Farbe wirklich so ausfällt, wie ich sie mir vorstelle.Marion aus Ostfriesland schrieb
Herkules hatte ich auch schon auf meiner Liste. Und dann aus Platzmangel wieder gestrichen, wenn ich das so sagen darf. Ich finde den Namen sowas von blöd, aber die Rose fiel mir gleich ins Auge.
Der Name ist wirklich etwas blöd für eine Rose, habe schon beschlossen, ihr einen Nicknamen zu verpassen. Erstmal kommt sie auch in einen Kübel zur Beobachtung, ob die Farbe wirklich so ausfällt, wie ich sie mir vorstelle.Marion aus Ostfriesland schrieb
-