Herkules hatte ich auch schon auf meiner Liste. Und dann aus Platzmangel wieder gestrichen, wenn ich das so sagen darf. Ich finde den Namen sowas von blöd, aber die Rose fiel mir gleich ins Auge.
Rosenfee schrieb
Stimmt, da fahrt Ihr ja hin. Vielleicht hast Du ja Lust, hier ein bisschen über die seltenen Rosen von Herrn Weingart & Co. zu erzählen.
Herkules ist die Neuzüchtung von Kordes, oder?
Das ist wohl ein bisschen Mixmuddel geworden:s12::s12: Falsches Zitat...
Ups...naja, nach 11 Stunden Büro ist man geistig nicht mehr ganz auf der Höhe. :s02:
Rosenfee schrieb
Stimmt, da fahrt Ihr ja hin. Vielleicht hast Du ja Lust, hier ein bisschen über die seltenen Rosen von Herrn Weingart & Co. zu erzählen.
Das ist wohl ein bisschen Mixmuddel geworden:s12::s12: Falsches Zitat...
Rosenfee schrieb
Möchtest Du eine haben? Leider wissen wir vorher nicht, welche Rosen er schickt, ist sozusagen ein Überraschungspaket. Aber es sind immer nette Schätzchen dabei. Werde danch berichten und ganz bestimmt auch wieder Fotos zeigen.
Ich musste das gute Wetter ausnutzen und hab die letzten Tage nur im Garten rumgebuddelt. Dahlien- und Cannaknollen raus, umgepflanzt.... na Ihr wisst ja selbst, was im Herbst alles anfällt.
Rosenfee schrieb
Ja, genau! Sie soll im verblühen einen grauen Farbton annehmen, bin mal gespannt.
Rosenfee schrieb