Herbstcafé 1
ist das sowas:elske schrieb
hallo sarah ich hab mir den sanddorntee von der insel mitgebracht, und der ist sooooooooo lecker, dass ich jetzt hier auf der suche bin:s16:... wenn ich fündig werde, lass ich dich partizipieren:s22:
Sanddorn Früchtetee, classic
Zutaten:
Apfelstücke, Hibiskus, Hagebutten, Sanddornbeeren, Orangenschalen, Aroma???
oder sowas:
Früchtetee Sanddorn Zitronenapfel 100g
Der Vitamintee für kalte und regnerische Tage.
Zutaten: Süße Apfelstücke, Sanddornbeeren, Hagebuttenschalen, Hibiskusblüten, Zitronenschalen, Ascorbinsäurekugeln (Vitamin-C), Zitronengras, Aroma. ?????
-
hier gießt es auch in Strömen, naja, macht mir heute nicht viel aus, muss eh noch bis 18.00 Uhr im Büro hocken. :verzieh: Aber eben hat GG angerufen, meine Rosen von Schultheis sind gerade gekommen. Hoffe nur, dass es am Freitagnachmittag, wenn ich wieder Zeit für den Garten habe, trocken ist, denn bei dem Wetter im Garten buddeln muss auch nicht sein.
So, muss wieder was tun.
hier gießt es auch in Strömen, naja, macht mir heute nicht viel aus, muss eh noch bis 18.00 Uhr im Büro hocken. :verzieh: Aber eben hat GG angerufen, meine Rosen von Schultheis sind gerade gekommen. Hoffe nur, dass es am Freitagnachmittag, wenn ich wieder Zeit für den Garten habe, trocken ist, denn bei dem Wetter im Garten buddeln muss auch nicht sein.
So, muss wieder was tun.
-
Hallo, in Bremen scheint seit 10.00h die Sonne pur - es ziehen jetzt erst langsam Wolken auf. Ich habe natürlich das Wetter ausgenutzt:D Kein Bügeln, kein Fensterputzen, keine kranken Kinder betüdeln (Gute Besserung!) - nein - Gartenarbeit war angesagt. Meinen Kompost habe ich auf den Beeten verteilt und leicht eingearbeitet. Die Kiste, die in dieser Saison mit Grünabfall vollgemacht wurde, ist auch umgesetzt. Jetzt kann der Kram in Ruhe zu wunderbarem Kompost werden. Regenwürmer und anderes Getier war jedenfalls genug drin. Auch zwei Nester mit Schneckeneiern:s17: Da habe ich jedes Einzelne zerquetscht! Dann habe ich noch geschreddert. Zur Belohnung für meine Schweißarbeit bin ich dann noch 1 1/2 Stunden mit der Digi durch den Garten spaziert:s19: Die Ausbeute werde ich mir jetzt in Ruhe zu Gemüte führen. Bis nachher.
Zuletzt geändert von Rosenfee am Dienstag 16. Oktober 2007, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.