besuch am niederrhein

uli21
Beiträge: 28948
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

:s04::s04::s04:
Bin sooo weit weg!
Schaaaade!!! Dass ich nur einmal im Jahr kommen kann....
Und da macht GG schon einen Aufstand, weil ich soviele KM auf das Auto kurble - ist ja ein Leasingauto und diese vielen KM, die ich da fahre, mindern den Wert bei der Rückgabe....
uli
:s04::s04::s04:
Cristata
Beiträge: 28732
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr auch mit einem Niederrheintreffen? So das es zwei Forumstreffen gibt, am besten eins im Juni und eins im Herbst...
Zuletzt geändert von Cristata am Montag 24. September 2007, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Hallo HB
Ja, leider wird das dieses Jahr wohl nichts mehr. Irgendwie passen unsere Terminkalender nicht so zusammen. Würde mich aber ebenfalls freuen, wenn ihr es nächstes Jahr nach Ostfriesland schaffen würdet.:s19:
Heckenbraunelle
Beiträge: 3049
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 12:25
Wohnort: VIE in NRW

Beitrag von Heckenbraunelle »

hallodeli ihr lieben,

hab grad erst wieder mal hereingeschaut und euren beitrag entdeckt - wär ja zu schön, kurzfristig ein Niederrhein-Treffen hinzukriegen - aber am 20.-21.10. bin ich leider komplett ausgebucht - da geht es von einer geburtstagsfeier zur nächsten und leider nichts verschiebbar.... naja, und november ist ja nicht die prickelndste jahreszeit für ein gartenfreunde-treffen, fürchte ich... aber, welch termin ihr euch auch ausdenkt... wenn's für mich irgendwie machbar ist, bin ich NATÜRLICH!!! gern dabei....
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Leider nicht, Ingrid. Die anderen Wochenenden habe ich Nachtwachen.:s23:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

19.-21.10. In dem Zeitraum. Aber das ist noch nicht mit GG besprochen! Vielleicht kann da noch jemand?
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

15. und 16. 9. ist ja leider schon gelaufen. Das war letzte Woche. Oder hast du dich vertippt? Für den Oktober kann ich leider keinen anderen Termin sagen außer eben evtl vor den Herbstferien das WE. Für den 6. Oktober habe ich gerade ein großes Usertreffen von der Fotocommunity geplant und das findet auf jeden Fall statt. Somit fällt das WE auch ins Wasser.
Zumindest ja mal erfreulich, daß deinem Männe noch mehrere Zähne erhalten bleiben. Mein GG überlegt auch noch, ob er das wirklich ´machen lassen möchte. Der Zustand besteht seit 20 Jahren und er ist der Meinung, die 20 Jahre ging es ja auch ohne die Zähne. Blöd nur, daß der Knochen darunter immer dünner wird...
Tja, ich schätze das wird dieses Jahr nichts mehr mit dem Treffen. :s23:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Mail beantwortet.:D
Cristata
Beiträge: 28732
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Lust schon...aber welcher Termin käme denn in Frage? Die kommenden drei Wochenenden sind wir schon ausgebucht, am letzten Wochenende im Oktober ebenfalls. Müsste natürlich auch erst GG fragen.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Mensch Ingrid, da schreibst du was. Habe es gerade gelesen und GG kam gerade rein. Fragte ihn so spaßeshalber, ob wir nicht noch ein paar Tage Urlaub am Niederrhein machen wollten. Er sagte spontan Ja!:s06:
Vor einigen Jahren waren wir mal in Rees gewesen bei der Teichfirma. Hatten dort am Rhein gesessen und den Schiffen zugeschaut. GG sagte, er hätte noch stundenlang dort sitzen bleiben können. Und da war der Gedanke gekommen, doch einfach dort eine Übernachtungsmöglichkeit zu suchen und da zu bleiben. Sattdessen haben wir Teichfolie gekauft und ich bin noch am gleichen Tag angefangen, den Tümpel auszuheben.:D Kennst du dort eine günstige Übernachtungsmöglichkeit? Ach ja, aus welchem Ort genau kommst du denn? Sag jetzt nicht aus Rees. :s06::s22:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Hab gerade mal im Routenplaner geguckt. Lottum ist mir dann doch zu weit. :verzieh: Aber zum Treffen bist du herzlich eingeladen, Ingrid. Würde mich freuen, wenn es klappen würde. :s19: Der Termin steht schon: 7.6. 2008 Nähe Aurich :s22:
Cristata
Beiträge: 28732
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Du wohnst in der Nähe von Lottum? Du Glückliche! :s22: In NL gibt es so viele tolle Gärtnereien, ich muss da unbedingt mal hin. Lohnt sich aber nur mit Übernachtung, weil wir doch weiter weg wohnen und man ja auch einges dort sehen möchte. Deswegen bringt mir jetzt auch eine Bekannte aus einem anderen Forum Rosen aus Lottum mit. Aber wenn ich mal dort sein sollte (vielleicht klappt es im nächsten Sommer), komme ich Dich sehr gern besuchen. :s11:

Vielleicht kommst Du ja auch im nächsten Jahr zum Forumstreffen nach Ostfriesland? :s24:
Gesperrt