Hier setzt sich die Sonne durch. Leider muß ich ja heute nochmal zur Arbeit, aber morgen kann ich ja wohl endlich meine Pflanzen einbuddeln. GG will außerdem das ganze Holz mal unter Dach und Fach bringen. Das wird eine Plackerei.

Ich habe hier noch Büro und Lagerflächen mit dabei, da ist das dann nochmal was anderes...PEJA schrieb
Bei uns putze doch lieber selber. Ich habe zwar schonmal über eine Hilfe nachgedacht, aber irgendwie widerstrebt mir, jemanden Fremdes in meinem Haushalt wurschteln zu lassen. Irgendwie ist mir das zu "intim"
Peja
Was ist denn das für ein Schwachsinn ?uli21 schrieb
Hast du das übrigens schon gelesen - jetzt haben sie in Grado einen ganz tollen Strand für Hunde gemacht, mit einer "Luxusausstattung" für Hunde, wie man hört.
Allerdings dürfen die Hunde am Strand dort trotzdem nicht ins Wasser - trotz eigenem Luxusstrand. Die meinen tatsächlich, man soll mit einem Boot rausfahren und die Hunde sollen dann draußen ins Meer springen.
Ist das nicht der absolute Wahnsinn??
Ich stell mir das gaaaanz toll vor, wie es ist, einen Retriever dann im Meer ins Boot zu hieven.... - oder noch besser: du liegst in der Affenhitze am Strand, der Hund hechelnd neben dir, ein paar Meter weiter ist das kühle (?) Meer - und er darf nicht rein....was für Vollidioten!!!:s06::s06:
uli
Es ist ja nicht nur in diesem Hotel so - auch in den anderen "besseren" Häusern der GdG (Gewerkschaft der Gemeindebediensteten) herrscht Hundeverbot.Eden schriebDas gehört sich auch souli21 schrieb
Allerdings war Julie den ganzen Tag mit mir dort - während des Seminars und auch zu allen Mahlzeiten.
Aber was mich wundert: sonst sind eigentlich in besonders guten, teuren Hotels Hunde kein Problem.....
Julie wurde also tagsüber toleriert...wer weiss, was die für Ideen haben, was Hunde nachts alles anstellen können....![]()
Das gehört sich auch souli21 schrieb
Allerdings war Julie den ganzen Tag mit mir dort - während des Seminars und auch zu allen Mahlzeiten.
Es war wirklich toll: wir haben jeden Tag 2 Std. Mittagspause gemacht, da hatte ich jedesmal genug Zeit, um mit dem Hund spazierenzugehen.Rosenfee schrieb
Klappt bestimmt noch, Uli *tröst*. Na, Deine Seminarwoche hört sich fast wie Urlaub an:s22: