Sommercafé 6
-
-
Oder vielleicht eine Aronia ?Marion aus Ostfriesland schrieb
Naja, noch hab ich die Forsythie auch nicht rausgerissen. Nur arg gestutzt ist sie. 20 Euro sind mir auch zu teuer. Naja, wäre noch ein schöner Platz für eine Hortensie...
Die werde ich wegen ihrer anscheinend prachtvollen rot-orange Herbstfärbung wohl noch mitnehmen.
-
Marion, meine Badewanne fand ich so schön grün eigentlich ganz dekorativ , aber das Bad selbst ist noch nicht geputzt und sieht auch noch schlimm aus.
Zum Glück sind wir gestern mit Pflanzen fertig geworden, heute ist das Wetter ja wirklich eklig.
Für morgen war auch so einiges im Garten geplant .... naja, mal abwarten....
Marion, meine Badewanne fand ich so schön grün eigentlich ganz dekorativ , aber das Bad selbst ist noch nicht geputzt und sieht auch noch schlimm aus.
Zum Glück sind wir gestern mit Pflanzen fertig geworden, heute ist das Wetter ja wirklich eklig.
Für morgen war auch so einiges im Garten geplant .... naja, mal abwarten....
-
Leute, meine Küche sieht aus wie ein Schlachtfeld. Ich konnte es ja nicht abwarten und hab die Pflanzen schon mal ausgepackt. Dachte, ich muß ja eh staubsaugen und wischen... Die Pflanzen sind natürlich hin und hergepurzelt in den Töpfen, so daß jedesmal eine Ladung Erde mit rausflog beim auspacken. So ist das wenn man zu ungeduldig ist.:rolleyes:
Eden, jetzt sieht es schlimmer aus als in deinem Badezimmer.:s12:
Eden, jetzt sieht es schlimmer aus als in deinem Badezimmer.:s12:
-
Eden, in Grünkohl muss aber unbedingt Pinkel, sonst schmeckt es nur halb so gut. Du musst sie ja nicht pur essen, sondern kannst sie mit dem Kohl vermischen, dann schmeckt sie nicht so intensiv, gibt dem Kohl aber das i-tüpfelchen.
Zwiebelkuchen ist aber auch eine gute Idee! Müssen wir auch unbedingt mal wieder machen, dazu ein schöner Federweißer.
Eden, in Grünkohl muss aber unbedingt Pinkel, sonst schmeckt es nur halb so gut. Du musst sie ja nicht pur essen, sondern kannst sie mit dem Kohl vermischen, dann schmeckt sie nicht so intensiv, gibt dem Kohl aber das i-tüpfelchen.
Zwiebelkuchen ist aber auch eine gute Idee! Müssen wir auch unbedingt mal wieder machen, dazu ein schöner Federweißer.
Hmm, das wird wohl ein Problem, den Grünkohl mal auszuprobieren....ich muss erst mal herausfinden, ob Hunde den vertragen, denn was soll ich mit 1 kg ????
Und von den erwähnten Fleisch-Beilagen würde ich nur Kasseler runterbringen.....
Wovon ich im Moment träume, sind die Kaiserstühler Trauben.....
Und ein schöner frischer Grauburgunder......
Und Zwiebelkuchen......
lG Eden
Und von den erwähnten Fleisch-Beilagen würde ich nur Kasseler runterbringen.....
Wovon ich im Moment träume, sind die Kaiserstühler Trauben.....
Und ein schöner frischer Grauburgunder......
Und Zwiebelkuchen......
lG Eden