Dann musss ich die Knubbel wieder ausbuddelnMarion aus Ostfriesland schrieb
Eden, das war dieses Zwergen-Tränendes Herz.
Die sind jetzt im Gelben Eck, natürlich absolut unpassend.....
lG Eden
Marion, es fällt kaum auf, dass im Garten etwas dazu gekommen ist.....Marion aus Ostfriesland schrieb
Eden, habt ihr alles unterbringen können?:s02:
Es ist immer dieselbe Sorte Kohl, nur wird er regional unterschiedlich genannt.Sabine schrieb
Braunkohl liebe ich dagegen sehr, bin sowieso eher vegetarisch orientiert Naja, eigentlich ist das ja heute Grünkohl und ich mach ihn nach einem Rezept aus "Helmstedt" Echter Braunkohl wird heute wohl nur noch im Privatbereich angebaut....
Da bin ich aber platt. :s06: Dabei heißst es doch immer, Bremen muss sparen, gerade jetzt beschließt der Senat wieder ein Sparpaket...na, wer weiß, wo das Geld sitztSabine schrieb
Trotzdem berechnen irgendwelche Leute den Reichtum in Europa:
Naja, wie dem auch sei... hier wurde berechnet, dass Bremen doch relativ reich sei
"Als reichste deutsche Region (innerhalb Europas) kommt Hamburg im Ranking immerhin auf Platz vier mit einem BIP von 41.972 Euro pro Kopf. Noch drei weitere deutsche Regionen schaffen es in die Top 15 der reichsten Gegenden Europas: Oberbayern (Platz , das hessische Darmstadt (Platz 11) und Bremen (Platz 13)."
Paltz 1 - 3: London, Luxemburg, Brüssel...
http://www.bild.t-online.de/BTO/tipps-t ... 07444.html (ist das aktuell oder sieht das nur aktuell aus?)
Na, das ist doch was!
Aber ich gebe dir Recht, man hat eher das Gefühl, Bremen sei "normal".
Also, ich mag Bremen, auch wenn ich die Stadt wohl nicht so gut kenne....
LG Sabine