Die kann ich nur empfehlen .... und dazu die schöne Zahnpasta Pearls and Dents....Sabine schrieb
überlege ob ich diese Ultraschallzahnbürste kaufen soll, die soll nämlich das Zahnfleisch megamäßig festigen)
lG Eden
Äähmm, solche Komplettreinigungen und die Reinigung der Zahnzwischenräume gehören für mich schon lange zum Alltag, da ich 2/3 aller Zähne überkront habe und eine Paradontosebehandlung hinter mir habe. Darum finde ich dann wahrscheinlich auch die Implantate als nicht pflegeintensiver. Und es ist in der Tat angenehmer als Zähne abschleifen lassen.Sabine schrieb
Hhhhmm, schön zu hören, dass deine Implantate nicht pflegeintensiv sind, Rosenfee, ich kenne nur Leute, die ewig und drei Tage daran rumdoktorn lassen müssen und selber auch die Zahnzwischenräume megaufwändig reinigen. Wäre vielleicht auch für normale Zähne nicht schlecht... aber das ist echt viel... 2 Mal im Jahr Komplettreinigung nur durch den Zahnarzt... keine Ahnung, warum das sein muß, unterschiedliche Methoden vielleicht...
Äähmm, solche Komplettreinigungen und die Reinigung der Zahnzwischenräume gehört für mich schon lange zum Alltag, da ich 2/3 aller Zähne überkront habe und eine Paradontosebehandlung hinter mir habe. Darum finde ich dann wahrscheinlich auch die Implantate als nicht pflegeintensiver. Und es ist in der Tat angenehmer als Zähne abschleifen lassen.Sabine schrieb
Hhhhmm, schön zu hören, dass deine Implantate nicht pflegeintensiv sind, Rosenfee, ich kenne nur Leute, die ewig und drei Tage daran rumdoktorn lassen müssen und selber auch die Zahnzwischenräume megaufwändig reinigen. Wäre vielleicht auch für normale Zähne nicht schlecht... aber das ist echt viel... 2 Mal im Jahr Komplettreinigung nur durch den Zahnarzt... keine Ahnung, warum das sein muß, unterschiedliche Methoden vielleicht...