Sommercafé 6

Cristata

Beitrag von Cristata »

Vielelicht finden wir dann ja noch ein paar Mitbesteller...
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Da lässt sich durchaus drüber reden:s21:
Cristata

Beitrag von Cristata »

In diesem Jahr ist es bei mir auch nicht mehr drin, aber vielleicht nächsten Herbst?
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Die Namensgebung der Rose hat tatsächlich was mit dem Vidal Sassoon zu tun. Ich weiß jetzt nur nicht mehr den Zusammenhang. Aber mir gefällt Spiced Coffee auch viel besser.

Es ist nicht kompliziert in GB zu bestellen. Die Versandkosten sind nur recht nett hoch. Aber das kennst Du aus DK ja auch. Falls Du jetzt an eine Sammelbestellung denkst (:D), ich habe im Moment noch keinen Platz für den Gewürzkaffee...
Zuletzt geändert von Rosenfee am Sonntag 16. September 2007, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Spiced Coffee finde ich viel schöner. :s20: Bei dem anderen Namen muss ich immer an einen Friseur denken...Ob es sehr kompliziert ist, Rosen aus GB zu bestellen? Müsste ich doch mal fürs nächste Jahr andenken...
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ja, hinter der Vidal Sassoon bin ich auch noch her:s20: Ihr Synonym ist "Spiced Coffee".
Cristata

Beitrag von Cristata »

Jaaaaaaaaaa! :s20: Und eine davon gefällt sogar GG, Twice in an blue moon oder so ähnlich heißt sie. Schön sind ja auch die Blue for you und die Vidal Sassoon, obwohl die ja schon wieder eher ins kaffeefarbene geht.
Und er hat sogar Winter Magic, leider ohne Foto, aber ich habe mal bei pur ein Foto von ihr gesehen, auch so eine graublaue Kandidatin.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ja, das sind wirklich ganz hübsche:s08: Hast Du die blauen Rosen gefunden?
Cristata

Beitrag von Cristata »

Das Rosenheft von Dir weckt übrigens auch Begehrlichkeiten, :s13: sogar GG hat drei Rosen gefunden, die ihm zusagen würden.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Machen wir. :s19:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Cristata schrieb
Gute Idee. :s21: Vielleicht gleich Anfang Oktober? Dann könnte ich auch noch Euer neues Holzdeck bewundern. Und wir könnten die Amber Waves vergleichen.
Gerne:s08: Wollen wir das kurzfristig wetterabhängig entscheiden?
Cristata

Beitrag von Cristata »

Gute Idee. :s21: Vielleicht gleich Anfang Oktober? Dann könnte ich auch noch Euer neues Holzdeck bewundern. Und wir könnten die Amber Waves vergleichen.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Cristata schrieb
Jetzt fällt mir gerade ein, ich wollte Dir doch noch im Photoshop ziegen, wie das Lasso funktioniert. :s07: Irgendwie ist die Zeit mit Euch so rasend schnell vergangen...
Stimmt, die Zeit ist immer viel zu kurz:s07: Ein Grund mehr sich mal wieder zu treffen:s22: Ich hatte zwischendurch mal kurz dran gedacht. Habe aber nichts gesagt, weil ich es auch blöd gefunden hätte, wenn wir uns vor den PC gehockt hätten. Vielleicht hast Du ja mal nach der Arbeit Zeit zu mir zu kommen. Dann kannst Du es mir vielleicht ja direkt auf meinem PC zeigen.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Rosenfee schrieb
Nee, hattest Du noch nicht. Da kann ich ja mal meine Tochter drauf ansetzen...
Jetzt fällt mir gerade ein, ich wollte Dir doch noch im Photoshop ziegen, wie das Lasso funktioniert. :s07: Irgendwie ist die Zeit mit Euch so rasend schnell vergangen...
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Guck doch bitte auch nochmal unter Heuchera...
Cristata

Beitrag von Cristata »

Ihr habt ja ordenlich viele Bilder eingestellt, toll. :s21: Muss sie mir gleich nochmal in Ruhe anschauen. War ja heute auch ein ideales Fotografierwetter und nun im Spätsommer ist das Licht auch so besonders schön. :s13:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Nee, hattest Du noch nicht. Da kann ich ja mal meine Tochter drauf ansetzen...
Cristata

Beitrag von Cristata »

Hallo Rosenfee, die Rutenhirse heißst "Heiliger Hain". Ich habe sie übrigens bei Pöppel-Stauden in Seckenhausen gekauft, oder hatte ich das gestern schon erzählt?
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Hallo Cristata, hast Du meine Frage schon gelesen? Ich suche den Namen Deiner Hirse mit den roten Blättern.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ich wollte die Hirse pflanzen. Ja, die Hortensien sind toll mit ihrer Herbstfärbung. Eigentlich müsste man diese Blüten doch auch trocknen können, oder?

Kindergeburtstag ist vorbei - alle waren glücklich und zufrieden! GG ist heil und gesund wieder zuhause gelandet. Frau ist glücklich und zufrieden:D
Antworten