Ableger für´s Forumstreffen 2014

Gesperrt
Pru
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 13:48

Beitrag von Pru »

Kris schrieb
....habe definitiv null Platz....
Also das stimmt ja nunmal gar nicht, schließlich hast du nun schon 3 Pflanzen unter die Leute gebracht, also! :s02:
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

okeee...wird gespeichert....:s02:

Pru, die Leda kannst du ja dann schon im Mai mitnehmen :s05:
falls ich das mit der Alba war ....bitte streichen....habe definitiv null Platz....
wenn ihr im Mai kommt, wirst du sehen, dass wirklich nichts mehr geht, nicht mal Phlox oder ähnliches :s04:
Pru
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 13:48

Beitrag von Pru »

Leda??? :s10: Kuckuck! :s01: Sie wär' auch für 'nen guten Zweck: sie würde GG erfreuen!:s02: Mich natürlich auch, aber der eigentliche Leda-Fan ist er.

Da fällt mir gerade ein, Kris, wolltest du nicht mal ein Stück von meiner Fund-Alba? Oder war das wer anders?
Rosenfee
Beiträge: 45077
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Naja, Malva, es waren immerhin 24 Stunden Wartezeit:D
Malva
Beiträge: 8816
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Malva »

Ich hab' extra ein bisschen gewartet, aber nur ein bisschen. :s02:

Schneekoppe und Double Cream würde ich sehr gern adoptieren. Ich hab' mir gerade in dieser Woche das letzte Stück von meiner Mutter unter den Nagel gerissen, das auch von meinem Sitzplatz aus einsehbar ist. :s20:
Zuletzt geändert von Malva am Samstag 10. Mai 2014, 00:45, insgesamt 1-mal geändert.
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

einen Ausläufer von Leda hab ich auch noch gefunden :s02:
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

kann vielleicht nicht schaden, mal einen Thread aufzumachen :s12:

so ganz spontan fällen mir einige Rosenausläufer ein, die ich anbieten kann....

Rotes Phänomen
Double Cream
Schneekoppe
Rosa rugosa alba
Gesperrt