Forumstreffen 2011

Rosenfee
Beiträge: 45002
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Stimmt - und das wäre bei Pilzen nicht so dolle...:verzieh: Also lassen wir die Suppe weg.
Cristata
Beiträge: 28685
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Oh, das klingt auch lecker :s13: Suppe ist eine gute Idee, aber besteht nicht die Gefahr, dass sie, falls wir Hitze bekommen, umkippt? Meiner Mutter ist mal bei heißem Wetter eine Gemüsesuppe sauer geworden...
Rosenfee
Beiträge: 45002
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Das ist ja suuuuuper, Marion:s08::s08::s08: Cristata hat Dir den Zeitplan ja schon in etwa durchgegeben. Nur abends sieht unsere Planung anders aus: Wir werden irgendwann aus dem Garten aufbrechen und zu uns fahren und Schnittchen essen. Die werde ich bei der Schlachtersfrau unseres Vertrauens bestellen. Sie macht auch eine excellente Champignoncremesuppe. Soll ich da auch was von mitbestellen? Mögt Ihr das? So ist es besser und wetterunabhängig planbar und - ähm - die sanitären Einrichtungen sind hier zu Hause auch um Einiges besser:verzieh:
Cristata
Beiträge: 28685
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Super Marion :s05: Also Samstagnachmittag sind wir auf jeden Fall bei Rosenfee im Garten, erst gibts Kaffee und Kuchen und abends wird wohl gegrillt (bei schlechtem Wetter gibts stattdessen Anti-Pasti bei Rosenfee zu Hause). Samstag- oder Sonntagvormittag können Kris und Malva und wer sonst noch so Lust hat bei mir vorbeischauen, Freitagabend ist Essengehen beim Griechen eingeplant.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Also, wann ist denn nun offiziell das Forumstreffen? Samstag? Uhrzeit? Cheffe hat mich wählen lassen zwischen Tagschicht und Nachtwache. Ich hab natürlich sofort bei Tagschicht zugeschlagen und hab somit am Samstag Frühschicht. Könnte also direkt nach der Arbeit kommen. Bin ja schon mal direkt von der Arbeit aus nach Bremen gekommen und das ging ruckzuck, da die Autobahn gleich in der Nähe ist. ;) Könnte demnach ca 15 Uhr bei euch sein. :s08:
Wie sieht die weitere Planung aus? Kaffee und Kuchen? Grillen? Wer bringt was mit? An Essen werde ich dann wohl nichts mitbringen können, aber ein paar Pflanzen halten das sicher ab Freitag abend im Kofferraum aus. ;)
Rosenfee, ich brauch dann noch mal ne ungefähre Adresse zum Schrebergärtchen. :)
Ich freu mich!
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

ooch... dafür würde ich mich wohl opfern :s22: mir sind doch in diesem Jahr so viele Rosen "weggeblieben" da hätte ich noch ein Plätzchen für...
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

wir freuen uns auch auf ein grünes Treffen, Rosenfee :s20:


möchte noch jemand einen Ausläufer von der Rose General Stefanik ???? der ist in diesem Jahr explodiert :s06:
uli21
Beiträge: 28911
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Wir sind doch sowieso das blühende Leben, oder??:s17::s02:
Wobei bei mir der Ausdruck PRALL wohl eher passen würde.:s07::s02::s02:
Aber die Idee mit einem vorgeschobenen kleinen Treffen find ich hervorragend!!
So könnten wir uns trotzdem sehen, Marion!
uli
Rosenfee
Beiträge: 45002
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Naja, dann blühen wir halt auf:s22::s12:
Cristata
Beiträge: 28685
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Genau das hab ich heute auch gedacht, auch hier wird Anfang Juli, wenn die Rosen durch sind, nicht so viel blühen :s07: Die meisten Phlöxe sind dann sicher noch nicht in Blüte...
Rosenfee
Beiträge: 45002
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Eigentlich müsstet Ihr dieses WE zu uns kommen. Die Rosen, Iris, Päonien, Mohn und Geranium blühen richtig schön. In vier Wochen wird es wohl ein etwas grünes Treffen:verzieh:, denn der Phlox ist dann sicher noch nicht soweit.
Rosenfee
Beiträge: 45002
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Donnerstag wäre doch auch schon mal was....Kris und GG sowie Uli sind dann schon in Bremen.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Höchstens noch Donnerstag. Ab Freitag abend geh ich in Nachtwache. Ist aber alles noch inoffiziell. Habe heute meinen Kollegen gefragt, ob er nicht mal eben in den Juliplan reinschauen könnte. ;)
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

ach wie blöd, Marion :s07:
aber die Idee von Cristata ist nicht schlecht, vielleicht könntest du Donnerstag oder Freitag kommen =)
Cristata
Beiträge: 28685
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Ach Menno, das ist aber sehr schade :(:( Und am Freitag könntest Du es auch nicht schaffen? Uli, Kris und Malva kommen ja schon vor dem Wochenende...
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ja, aber es wird ja nicht immer stattgegeben. Es hatten eben auch andere den Wunsch nach einem freien WE, eben wegen dem WE an der Jade. :verzieh:
Jo, ich komm bestimmt noch mal so. :)
Rosenfee
Beiträge: 45002
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Oh Marion, wie schade:s04: Du hattest doch extra das WE als gesperrt eingetragen, oder? Dann kommst Du vielleicht ja mal einen anderen Tag zum Klönen zu uns.
uli21
Beiträge: 28911
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Ach Gott.....hast du denn nicht bekanntgegeben, dass du dieses WE nicht kannst?
Das ist natürlich jetzt ganz blöd....:s18::s18:
uli
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ich muß leider absagen. :s04: Nachtwache! :grol: Und keiner wird mit mir tauschen, denn es ist auch gleichzeitig Wochenende an der Jade. Das ist DAS Fest in Willyhafen. Und ich freu mich schon auf die vielen Schnapsdrosseln und Teenies, die ich dann zu versorgen habe. :s16:
Ich wünsche euch ganz viel Spaß, nette Plaudereien, einen schönen Pflanzentausch und überhaupt...
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

ganz vergessen :s10:
hab ja schon vor ewigen Zeiten gebucht....wir kommen schon Dienstag abend :s05:
Gesperrt