Forumstreffen 2011

PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Hey.... nun also doch ein Treffen hier in der Nähe...?
Toll, wir könnten an beiden Wochenende dabei sein!
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

das erste Juliwochenende würde uns auch passen :s20:
die Woche davor geht nicht, weil ein 60. Geburtstag ansteht :s02:

Rosenfee, wir würden dann ein paar Tage in Bremen bleiben, würdest du dann mal Ausschau halten, nach einem netten kleinen Hotel oder Pension? =)
Cristata
Beiträge: 28709
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Wenn Ihr dann schon alle in Bremen seid, könnt ihr auch gerne bei uns vorbeischauen, aber bitte nichts großartiges erwarten.
Cristata
Beiträge: 28709
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Lässt sich doch schon ganz gut an. Ehrlich gesagt würde uns das erste Juliwochenende auch am besten passen, am 25.06. ginge auch, allerdings haben wir da schon abends einen Termin.
uli21
Beiträge: 28931
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Im Prinzip hätt ich auch Zeit - werden sehen, wie das mit meiner Dienstgeschichte weitergeht....
uli
Ninna
Beiträge: 6128
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 13:12
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Ninna »

Ich kanns auch erst bestimmt sagen, wenn ich überblicken kann, was auf unserer Baustelle, wann gemacht wird...:s14:...wie ich meinen GG aber kenne, macht er nicht viel, so lange er keinen Urlaub hat, :s22: es sei denn es kommen Handwerker. Es sieht also relativ gut aus. :s21:
Rosenfee
Beiträge: 45066
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Auf Marions Vorschlag mache ich mal einen neuen Thread für ein (oder auch zwei) Treffen 2011 auf.
Ich hatte das letzte WE im Juni (25./26.06) und das erste WE im Juli (02./03.07) für einen Besuch in unserem Kleingarten angeboten. Pfingsten (11.06/13.06.) finde ich ein bisschen früh. Dann blüht bei mir im Garten noch nicht sehr viel.
Ich fasse mal die Rückmeldungen, die im Café bisher gekommen sind zusammen:
Cristata kann an beiden WE
Malva passt das WE im Juli
Flower kann an beiden WE nicht (Flower auch nicht am 2.7.? Dann seid Ihr doch schon ein bisschen länger wieder zu Hause und habt vielleicht Lust, nochmal gen Norden zu fahren:s19:)
Marion und Lubuli können sich nur kurzfristig melden.
Gesperrt