suche

Gesperrt
Raphaela
Beiträge: 2197
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2008, 15:59

Beitrag von Raphaela »

Katerine, schick mir doch bitte mal ein mail (infoql-age-bleu.de). Ich könnte sicher auch noch as finden.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

Katarine schrieb
Über jede Art von kletternden hellblütigen Ablegern wäre ich natürlich auch super dankbar. Vielleicht weiss ja zufällig einer nicht wohin damit:s10:
Denn auf den 1600qm Grundstück ist bis jetzt fast noch gähnende Leere- der Vorbesitzer hat es wahrlich fertiggebracht die paar Pflanzen um den riesigen trockenen Rasen noch auszubuddeln, bevor er das Grundstück verkauft hat...

www.vollepulle.net- 3 Jahre Südamerika
ich sehe jetzt gerade erst die frage nach ablegern:s10: sorry....
ich hab zwar nicht allzuviele kletterpflanzen (ausser rosen und clematis) aber vielleicht schaust du einfach mal auf meine gartenwebsite http://www.fehngarten.de/
ob du da irgendwas entdeckst, was dir gefällt und wovon man ableger machen kann.... (hier kommst du direkt zum index )

da dieses thema nun eher allgemein ist, werde ich diesen eintrag auch noch parallel in den pflanzenthread kopieren:s19:
Gesperrt