Forumstreff 2009

Rosenfee
Beiträge: 45080
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Ich hab's auch verstanden und empfinde genaus, Peja:s19:
uli21
Beiträge: 28939
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

ICH für meinen Teil hab´s zumindest verstanden....und brauch auch KEIN Richfläschchchen....:s17::s07::s02::s02::s12::s12::s12::s12:
uli
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Dass man nun ein Gesicht zu einem Namen hat, finde ich auch toll. Man kann dann auch manche Kommentare hier besser einschätzen, finde ich, wenn man den Menschen und seine Art wie er sich gibt, besser "kennt"....
Das geschriebene Wort ist ja doch oft missverständlich, wenn man die Tonlage oder den Unterton nicht hört.
Wisst ihr, wie ich´s meine ???? oder war das nun missverständlich ???:s17:
Peja
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

das Treffen war wirklich herrlich....
schön, dass ich jetzt auch ein Gesicht bei einigen von euch sehe, wenn ihr was geschrieben habt :s05:
also gequatscht haben wir wirklich mehr als reichlich :s12:

Wolkentanz......ganz herzlichen Dank für eure Bereitschaft, die ganze Meute aufzunehmen und liebe Grüße an deine GG
war superschön bei dir :s05:
vanga
Beiträge: 668
Registriert: Montag 2. September 2002, 19:20
Wohnort: kreuztal (dorf der biere)
Kontaktdaten:

Beitrag von vanga »

Cristata schrieb
Vanga, haben wir denn genug gequatscht? :s22:
ja christata....... umsonst gedanken gemacht......*lach*

super schön wars........:s21:

und ich habe noch nicht mal ein foto gemacht........:s18:

vanga
Cristata
Beiträge: 28717
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Auch ich kann mich da nur anschließen, es war ein wunderbares Treffen :s08::s08: Wolkentanz, Dir und Deiner GG ein herzliches Dankeschön für die Gastfreundschaft, es war ganz toll bei Euch!

Vanga, haben wir denn genug gequatscht? :s22:
uli21
Beiträge: 28939
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Tja, kann mich den vielen begeisterten Vorrednern nur anschließen - das Treffen war wieder sehr nett und es hat sich wieder einmal gelohnt, den weiten Weg dafür auf sich zu nehmen!!:s08::s08::s08::s08::s20:
Wolkentanz, dein Garten ist einfach wunderschön!!
uli
Rosenfee
Beiträge: 45080
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Wir sind auch wieder zuhause - ohne Langeoog, weil der Regen sich für heute aufgespart hat.

Wolkentanz, vielen, vielen Dank für Eure Gastfreundschaft. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt:s08::s08: Liebe Grüße auch an Deine Frau.

Es war ein tolles Treffen. Neue Gesichter kennen gelernt, einen tollen Garten - ach, es ist ein Anwesen - gesehen, hervorragend gegegessen. Es war einfach schön!!!!
vanga
Beiträge: 668
Registriert: Montag 2. September 2002, 19:20
Wohnort: kreuztal (dorf der biere)
Kontaktdaten:

Beitrag von vanga »

So, wir sind auch wieder in der heimat.:s01:

Schade, schade, das uns der regen einen strich durch die rechnung machte –

Mir schwirrt der kopf und ich muss das jetzt erstmal gedanklich sortieren und sacken lassen, es war wirklich schön, euch alle persönlich kennzulernen.

Wolkentanz, ihr habt ja wirklich ein paradies, wobei mir bei den ausmassen ganz schwindlig wurde. Morgen wird sicherlich auch der muskelkater grüssen von dem langen gartenrundgang, der in immer wieder neue ecken führte. :s12: Danke auch für deine gastfreundschaft, die wir ja übermässig strapazieren durften.:s11: Grüße auch deine liebe frau nochmals – sie ist ein ganz besonderer mensch.

vanga
wolkentanz
Beiträge: 640
Registriert: Montag 22. März 2004, 12:25
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von wolkentanz »

ja,
es war ein tolles treffen.........

war schön euch mal real zu erleben :s21:
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Moin, Moin !
Bin gestern abend gut zuhause angekommen, die Bahn war frei, so bin ich nur 2 Stunden gefahren (23Uhr zuhause).

Wolkentanz, noch einmal auf diesem Wege: vielen Dank für die Einladung und den schönen Tag bei euch.Euren Garten finde ich ganz klasse, da hast du noch soo viele Möglichkeiten, dass man ganz neidisch werden könnte.
Die ganze Forums-Runde fand ich wieder sehr nett und freue mich nun schon auf das nächste Treffen !
Gruss nochmal,
Peja
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s03: Foto... Ich hab keins gesehen.:s15:
~Klaudia

Beitrag von ~Klaudia »

Elske, dann fährst du ja direkt an mir vorbei, toll.
ich freue mich schon auf euch und bin aufgeregt.

Eine Frage, gestern habe ich hier ein foto rein getan.
Leider wurde es entfernt.Was war falsch?????
Cristata
Beiträge: 28717
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Sonne, wie schön! :s05::s05:

Wir werden gleich ausgiebig früstücken, dann muss ich noch ein paar Teile bügeln und dann gehts langsam los.

Bis nachher :s01:
Zuletzt geändert von Cristata am Samstag 16. Mai 2009, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Und wie sie scheint! An einem strahlend blauen Himmel. Gestern abend hat es dafür noch ordentlich geschüttet. Boah, ich bin gerade erst aufgewacht. Jetzt muß ich mich aber beeilen. :s10:
wolkentanz
Beiträge: 640
Registriert: Montag 22. März 2004, 12:25
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von wolkentanz »

jaaaaaaaaaaaaaaaaa
die sonne scheint :s05::s05::s05:

also bis bald
ich freue mich
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:D Ja, bring ich mit.
Gesperrt