Seite 1 von 7

Re: Dezember

Verfasst: Montag 31. Dezember 2018, 16:31
von teasing georgia
Nee, wir sind schon steinreich !
:gutelaune:

Re: Dezember

Verfasst: Montag 31. Dezember 2018, 16:04
von Rosenfee
Habt Ihr ordentlich Steine mitgenommen? Meine Taschen wären nach so einem Spaziergang voll :s22:

Re: Dezember

Verfasst: Montag 31. Dezember 2018, 12:57
von teasing georgia
Biete grau-nieselige 7°.
Was für eine Wohltat war der Tag gestern dagegen bei Sonne pur !

Bild

Re: Dezember

Verfasst: Montag 31. Dezember 2018, 12:32
von Rosenfee
dito - wir sollen noch bis zu 10° bekommen. Ab Mittwoch ist dann für nachts Frost vorhergesagt.

Re: Dezember

Verfasst: Montag 31. Dezember 2018, 11:46
von Ginny
wie gehabt, diesig grau, sehr feuchte Luft bei 8°.

Re: Dezember

Verfasst: Sonntag 30. Dezember 2018, 11:09
von Ginny
nach stürmischer Nacht jetzt Sonnenschein bei 8°, richtiges Winterwetter kommt wohl erst später.

Re: Dezember

Verfasst: Samstag 29. Dezember 2018, 18:54
von Heichi
Auch 7° und ab nachmittags stürmisch und es regnet.
Der Sturm hat sich aber schon wieder gelegt.

Re: Dezember

Verfasst: Samstag 29. Dezember 2018, 18:40
von Cristata
Übers Wetter mag ich nicht mehr reden. :x Dieser Dezember versaut ein wenig die schöne Jahresblianz. :wink:

Re: Dezember

Verfasst: Samstag 29. Dezember 2018, 18:12
von uli21
Wien meldet 3 Gräder, dazu ist es trocken, es weht aber ein kräftiger Wind, der es natürlich wesentlich kälter erscheinen lässt.
Wurscht, wir gehen eh nicht viel raus... :s02:
uli

Re: Dezember

Verfasst: Samstag 29. Dezember 2018, 17:40
von Rosenfee
Genau das lockt mich auch immer wieder vor die Tür :s19: Hier hat der Wind ordentlich zugelegt und es hat auch schon kräftig geregnet.

Re: Dezember

Verfasst: Samstag 29. Dezember 2018, 12:16
von teasing georgia
Ab und zu auch mal trocken, 7°.
Es reichte immerhin für einen Gang ums Haus, um mal all die austreibenden Frühlingszwiebeln zu begutachten. :D

Re: Dezember

Verfasst: Samstag 29. Dezember 2018, 11:14
von Flower
Der Nieselregen ist nun bei uns mit 6+ angekommen.
Gut das ich nicht mehr aus dem Haus brauche.

Re: Dezember

Verfasst: Samstag 29. Dezember 2018, 10:29
von Rosenfee
Grau, 8°, soll später regnen und windig werden.

Re: Dezember

Verfasst: Freitag 28. Dezember 2018, 15:00
von Cristata
Sonnig? :shock: Die würde ich auch gerne mal wiedersehen...

7°, nieselig. Ich hoffe nur, dass es Silvester trocken sein wird. :s07: Sowohl vormittags für unseren Frühschoppen als auch abends und nachts.

Re: Dezember

Verfasst: Freitag 28. Dezember 2018, 11:20
von Flower
1+ frostig und sonnig.

Re: Dezember

Verfasst: Freitag 28. Dezember 2018, 11:10
von Rosenfee
Genau: Was sonst? Soll sich in den nächsten Tagen auch nicht viel dran ändern, außer dass für morgen ausgiebiger Regen ab nachmittags angesagt ist.

Re: Dezember

Verfasst: Freitag 28. Dezember 2018, 07:45
von teasing georgia
Nieselige 8°, was sonst. :s16:

Re: Dezember

Verfasst: Donnerstag 27. Dezember 2018, 22:44
von Cristata
:s02:
Immerhin war der Nieselregen so nett und hat pünktlich aufgehört zu nieseln.

Re: Dezember

Verfasst: Donnerstag 27. Dezember 2018, 22:01
von Rosenfee
Hier schmeckt mir der Rotwein und GG der Riesling - im geheizten Wohnzimmer :s22:

Re: Dezember

Verfasst: Donnerstag 27. Dezember 2018, 16:14
von Cristata
Hier nur 6°, dafür ganz feiner Neiselregen. Könnte auch nur die Feuchtigkeit vom Nebel sein. Blöd fürs Wintergrillen. Na egal, Glühwein und Würstchen werden trotzdem schmecken. :wink: