März 2018

Antworten
uli21
Beiträge: 28931
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Wien meldet 16 Gräder, es ist trocken, ein bissl windig, aber nur sehr verhalten sonnig.
uli
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

4 ° jetzt trocken.
Rosenfee
Beiträge: 45066
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

3°, Regen.
Rosenfee
Beiträge: 45066
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Seid Ihr offen gefahren?:D:s22:
Malva
Beiträge: 8811
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Malva »

Hier war es auch sehr schön. Wir haben in Laboe draußen Kaffee getrunken. Es waren aber nur 4°. :s02:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

ja, es war sehr schön :s05:

Dank meiner windgeschützten Terrasse konnte ich auch draußen den Kaffee genießen.


Aber........für Morgen wurde gerade Schnee gemeldet.
teasing georgia
Beiträge: 10800
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 18:44
Wohnort: nördl. HH

Beitrag von teasing georgia »

Wir konnten heute tatsächlich mit dem Kaffeebesuch ein paar Stunden windgeschützt auf der Terrasse sitzen, herrlich !
:s05:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

hier Sonnenschein bei jetzt 12°, aber windig.
die Nachbarskinder spielen im Garten.
Cristata
Beiträge: 28709
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Ostern und Weihnachten sollten die Jahreszeiten tauschen. :D

Die versprochene Sonne ist tatsächlich gekommen, 12°. :s19:
Rosenfee
Beiträge: 45066
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

3°, das Grau wird heller, die Sonne soll sich noch zeigen und uns zweistellige Temperaturen bescheren. Die restlichen Ostertage werden kalt, nass und grau, vielleicht sogar weiß, also eher Weihnachtswetter. Naja, dafür hatten wir am 24.12. eher Osterwetter:s12::s12:
uli21
Beiträge: 28931
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Ups.... Schnee??:s06::s06:

Wir haben hier Sonne, und wir kriegen 14 Gräder. Allerdings ist es auch ordentlich wolkenlastig, es kann durchaus auch regnen.
Aktuell sind es 8 Grad.
uli
Heichi
Beiträge: 5519
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 18:13
Wohnort: Nordfriesland

Beitrag von Heichi »

Bei uns auch ca. 10 cm Schnee, sieht immer alles so friedlich aus mit Schneedecke. Gegen Abend ist aber schon so einiges weggetaut.
Rosenfee
Beiträge: 45066
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

teasing georgia schrieb
Wärme...? :s12:
Du weißt doch: Die Hoffnung stirbt zuletzt:s22:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

jetzt 5° plus, in der Früh minus 1°.
Um 2 Uhr war das Dachfenster zugeschneit, heute morgen war es auch noch weiß, aber jetzt ist wieder alles weg.

In S.-H. und Meckpomm war wohl ganz tiefer Winter, bis zu 30 cm Neuschnee, viele Bäume liegen flach.

https://www.graal-mueritz.de/livebild-seebruecke.php

Auch am Strand von Graal Müritz kann man rodeln.
Rosenfee
Beiträge: 45066
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

3°, unsere Regentonne ist zu drei Viertel gefüllt, Schnee gab es hier nicht.
uli21
Beiträge: 28931
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Wien meldet aktuell 12 Gräder, es ist wesentlich milder als gestern. Gestern hatten wir in der Früh noch alles voller Rauhreif. Aber es ist noch trüb.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Donnerstag 29. März 2018, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata
Beiträge: 28709
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

:s06: So viel? Bei uns lag nur eine ganz leichte Schicht auf den Beeten und den Autoscheiben. Aber jetzt mag selbst ich keinen Schnee mehr. :s18:
teasing georgia
Beiträge: 10800
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 18:44
Wohnort: nördl. HH

Beitrag von teasing georgia »

Wärme...? :s12:

Hat jemand Lust, einen Schneemann zu bauen ?
Hier hat es die ganze Nacht durchgeschneit, jetzt liegen 10 cm Schnee bei 0°, die Bäume sind dick verschneit.
Osterwetter geht anders !

Bild
Zuletzt geändert von teasing georgia am Donnerstag 29. März 2018, 06:28, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee
Beiträge: 45066
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

So, nun sind alle Beete gut durchgeweicht. Nun darf morgen die Wärme kommen und alles wachsen und sprießen lassen:s22:
Heichi
Beiträge: 5519
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 18:13
Wohnort: Nordfriesland

Beitrag von Heichi »

Leider bei mir auch nicht anders.:s03:
Antworten