Mai 2017

teasing georgia
Beiträge: 10801
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 18:44
Wohnort: nördl. HH

Beitrag von teasing georgia »

Ich komm gerade wieder rein, noch sind knapp 16°. Die Sonne hat sich wie angekündigt zwar ab 13 Uhr meist mit Wolken bedeckt, aber für die Terrasse reichte es dank Jacke. Der Wind aus Südost kam zum Glück kaum dort an.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Montag 1. Mai 2017, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
uli21
Beiträge: 28931
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Hier ist es doch noch schöner geworden - wir halten jetzt bei 17 Grädern und die Sonne scheint auch inzwischen.
Wir waren im großen Garten und haben Gras gemäht, GG hat die defekte Wasserpumpe ersetzt - und ich hab halt ein bissl herumgearbeitet, ein bissl da, ein bissl dort.
uli
Rosenfee
Beiträge: 45067
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

:s22:
Heichi schrieb
Da hab ich ja wohl Glück gehabt, es sind 17°, den ganzen Tag Sonne und der Wind pustet nicht ganz so stark wie gestern.
Rosenfee
Beiträge: 45067
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Damit auch alles seine Ordnung hat, hole ich die Maiwetterangaben von heute Morgen aus dem April-Wetter hierher:s22:
uli21 schrieb
Wien hält bei 10 Grädern, noch keine Sonne in Sicht, dafür ein etwas ungemütlicher Wind.
Dabei haben sie es für heute so schön angesagt, wir wollen in den großen Garten zum Rasenmähen.
Am Nachmittag soll dann aber doch noch die Sonne rauskommen.:s07:
uli
Rosenfee schrieb
Diffuse Sonne, ein kleines bisschen weniger Wind, 12°. In der Nacht soll hier Regen ankommen, ist auf meinem Sandboden durch den blöden Wind auch schon wieder dringend notwendig.
Cristata schrieb
Der Wind ist echt fies. Gestern hätte es so schön sein können, aber dank dem doofen Wind war es wieder viel zu kalt. :s14:
Ansonsten sieht es hier jetzt aus wie bei Dir, Ginny:s19:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

jetzt ist die Sonne weg, aber es sind immerhin 16° geworden.
Antworten