Rosenzauber im Rosenpark

Antworten
Cristata
Beiträge: 28709
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Bin noch am überlegen, aber eigentlich stehen schon Termine an. :s07: Und dann müssen wir auch noch an Hamburg vorbei, momentan eine einzige Katastrophe. :s15: Heute war im Radio von 20 km Stau die Rede...
teasing georgia
Beiträge: 10797
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 18:44
Wohnort: nördl. HH

Beitrag von teasing georgia »

Raphaela, wie gut, dass du ein paar fleißige Gartenhelfer hast, die dich unterstützen !

Sarah, es könnte endlich mal mit einem Treffen klappen ?
:s05:
Das muss ich schaffen, ich plane dann mal den 18. mit Gartengucks entsprechend drumrum !
:s21:
Zuletzt geändert von teasing georgia am Sonntag 4. Juni 2017, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Raphaela
Beiträge: 2197
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2008, 15:59

Beitrag von Raphaela »

Das wäre schön:s08:

Und danke für die guten Wünsche :s19:
- Heute waren nochmal paar fleißige Helfer da und wir geben uns Mühe, daß von den insgesamt 10 Wochen Nicht-Pflege nicht allzuviel zu sehen sein wird.
Zuletzt geändert von Raphaela am Donnerstag 1. Juni 2017, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Malva
Beiträge: 8811
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Malva »

Ohhhhh Sarah, ich habe gerade deinen Link angeklickt. Meno hast du tolle Objekte wahnsinnig schön abgebildet und in Szene gesetzt! Hut ab! Die muss ich einfach in natura sehen.
Ich habe am 17. hoffentlich noch einen Termin in einem Farngarten, der nicht offiziell geöffnet ist. Mal sehen wie ich das unter einen Hut bekommen kann.....
Zuletzt geändert von Malva am Dienstag 30. Mai 2017, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee
Beiträge: 45062
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Ich wünsche Euch auch ein tolles Wochenende mit gut aufgelegten Besuchern:s21:

Wir haben an dem Sonntag unser Sommerfest vom Kulturhaus, dem auch die Bibliothek, in der GG und ich tätig sind, angeschlossen ist.
Glockenblume
Beiträge: 2363
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 21:55

Beitrag von Glockenblume »

Ich liebe Rosen und hoffe das ihr ganz viele Besucher habt. An dem Wochenende haben ja sehr viele Gärten geöffnet.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

Samstag und Sonntag
17. und 18. Juni 2017

Die duftende Pracht und Üppigkeit der historischen Rosen verzaubert uns

Bild

jeweils von 10 bis 18 Uhr
mit Führung um jeweils 14 Uhr


Am Samstag, dem 17. 6. ist auch"historische Rosenschätze" mit einer Kollektion von Hostas und seltenen, historischen Rosen zu Gast.
https://www.historische-rosen-schaetze. ... startseite

Präsentation von Arbeiten der Schmuck-Designerin Stephanie Pfefferkorn
https://kunsthandwerkundnaturzauber.de

Kunstkarten und Bilder der Malerin Karin Berends-Lüürßen
http://www.latüt.de/kunstladen.htm

Seifen- und Rosenschalen aus Ton der Künstlerin Sarah H. Kirsch ( http://ein-garten.tumblr.com/ ), die auch die für den Rosenpark kreierte l´âge bleu Rosenseife vorstellen wird.
Bild

Eintritt für den Rosenpark: Jeweils 3 Euro, Kinder frei
Hunde bitte anleinen
Antworten