Rosenträume im Rosenpark

Antworten
Raphaela
Beiträge: 2197
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2008, 15:59

Beitrag von Raphaela »

Einige der am WE zu erläuternden Insekten sind schon in den Fotos zu sehen, die einer der Wwoofer gestern gemacht hat (die Musik dazu hatte Piet auf seinem Label veröffentlicht):
https://www.youtube.com/watch?v=8TcIYRf2-yY

Eilige Grüße (gibt noch viel zu tun)!
Raphaela
Beiträge: 2197
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2008, 15:59

Beitrag von Raphaela »

Noch ein Nachtrag: Am Rosenträume-Wochenende wird Cordula (Carpediem-Living. de) jeweils was über Bienen, Hummeln und ihre Überlebensvoraussetzungen erzählen und "bastelt" zu diesem Thema auch an einem Gewinnspiel.

Die ersten historischen Rosen fangen grade an zu blühen, es wird also auch an diesem WE schon ordentlich viele Blüten zu sehen geben.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

Samstag und Sonntag,
10. und 11. Juni 2017

Bild

Der einsetzende Blütenreigen der historischen - und Wildrosen läßt uns vom Kommenden träumen

jeweils von 10 bis 18 Uhr

mit Führung um jeweils 14 Uhr

Präsentation von Arbeiten der Schmuck-Designerin Stephanie Pfefferkorn
https://kunsthandwerkundnaturzauber.de

Eintritt für den Rosenpark: Jeweils 3 Euro, Kinder frei
Hunde bitte anleinen
Antworten