Lost Beauties Herbstmarkt 2011

Antworten
teasing georgia
Beiträge: 10800
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 18:44
Wohnort: nördl. HH

Beitrag von teasing georgia »

Das ist auch unsere Zeit am Sonntag ! :s21: *freu*
Rosenfee, schade, dass wir uns nicht kennenlernenn können !
Malva
Beiträge: 8811
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Malva »

Dito.... :s22:
Cristata
Beiträge: 28709
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Schade Rosenfee :( Aber die Renovierung geht vor.
Wir werden wohl, falls nicht noch was dazwischen kommt, gegen Mittag in Labenz aufkreuzen.
Rosenfee
Beiträge: 45066
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Ich glaube nicht, dass wir genug Gas geben können beim Ausräumen, um noch nach Labenz zu kommen. Das wird einfach zu hektisch. Es sind ja gar nicht die Möbel, die Zeit kosten. Aber die ganzen Kleinigkeiten, die dann noch dazukommen. Aber irgendwann werden GG und ich auch mal (wieder) kommen:s21:
Euch Allen wünsche ich viel Spaß!
teasing georgia
Beiträge: 10800
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 18:44
Wohnort: nördl. HH

Beitrag von teasing georgia »

Ja, Antjes Kunstwerke sind sehenswert, bei uns stehen/hängen auch schon welche. :s21:

Wir kommen wohl auch am Sonntag, ich hatte Raphaela sowieso ein paar Stauden versprochen.
Und beim Stichwort Antic-Café sitzt GG ganz schnell im Auto...:s12:
Rosenfee, gebt Gas beim Ausräumen der Wohnung ! ;)
Zuletzt geändert von teasing georgia am Sonntag 9. Oktober 2011, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

nun kann ich nochmals ergänzen:

Die Lübecker Künstlerin Antje Krause-Wilhelm zeigt ihre einzigartigen Garten -Objekte aus Kupfer: Noch ein Geheim-Tip aber nicht mehr lange…

Ausserdem gibt es auf dem Markt auch wetterfeste Garten-Holz-Figuren.:s24:
Ninna
Beiträge: 6128
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 13:12
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Ninna »

Die Torte ist ja auch wirklich empfehlenswert und wenn sie hilft, den GG mitzulocken umso besser! :s21: :s02:
Rosenfee
Beiträge: 45066
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Die Gartendeko aus Kupfer würde ich mir gern ansehen, aber an dem WE müssen wir leider unsere Wohnung ausräumen. GG meint, wenn wir rechtzeitig fertig werden, könnten wir eventuell und vielleicht............ihn interessiert allerdings mehr die Marzipantorte im Antik-Café:s12:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

es gab noch etwas zu ergänzen, deshalb hier noch mal der ganze text:

Der Herbstmarkt findet am Samstag, den 15. und Sonntag, den 16. Oktober 2011 vor üppig blühenden Astern und Dahlien statt:


Zusammen mit anderen Herbstpflanzen erzeugen sie zum Saison-Ausklang eine Farbsymphonie, die den nahenden Winter fast vergessen lässt.

Neben seltenen, historischen Rosen gibt es wurzelechte Wildrosen, moderne Rosen, Kräuter, Wild-Stauden, Raritäten, einen Lost Beauties Infostand mit Rosenratgeber-Büchlein, Pflanzenberatung u.a.

Die Lübecker Künstlerin Antje Krause-Wilhelm zeigt ihre einzigartigen Garten -Objekte aus Kupfer: Noch ein Geheim-Tip aber nicht mehr lange…

Führungen finden jeweils um 11 und um 14 Uhr statt.

Veranstalter: Lost Beauties e.V. Beppener Strasse 14 27321 Thedinghausen

Informationen: Raphaela Langenberg info(at)l-age-bleu.de 0 45 36 / 619
Zuletzt geändert von sarah am Samstag 1. Oktober 2011, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ninna
Beiträge: 6128
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 13:12
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Ninna »

Mal sehen was hier anliegt, aber wenn es sich einrichten lässt komme ich. :s19:
Malva
Beiträge: 8811
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Malva »

Ja klar. :s22: Ich werde am Sonntag dort sein. Am Freitag und Samstag muss ich etwas für den Geldbeutel tun. :s22:
Cristata
Beiträge: 28709
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Fährt von hier jemand hin? Malva? Ich weiß noch nicht...
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s21: danke rosenfee=)
Rosenfee
Beiträge: 45066
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Der diesjährige Herbstmarkt findet am 15. und 16. 10. in Labenz statt.
Antworten