Frühjahrsmarkt im Rosenpark

Raphaela
Beiträge: 2197
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2008, 15:59

Beitrag von Raphaela »

Dann guck dich doch schon mal vorausschauend nach einer Fahrgemeinschaft um:s22:
Raphaela
Beiträge: 2197
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2008, 15:59

Beitrag von Raphaela »

Nächstesmal mußt du es unbedingt auch einrichten zu kommen!!!!:s19:
Raphaela
Beiträge: 2197
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2008, 15:59

Beitrag von Raphaela »

Nein. - Sorry, das hatte ich ganz vergessen (danke, daß du nachgefragt hast:s19:): Nachbarn von uns haben bei Frau Schütt noch Rosen bestellt, die sie nicht dabei hatte und Othello reist dort mit:s05:
Cristata
Beiträge: 28719
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Raphaela, bleibt es dabei, dass wir nächsten Samstag auf dem Kiekeberg die Othello bei Schütt abholen? Ich hoffe nur, ich vergesse es nicht...
Raphaela
Beiträge: 2197
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2008, 15:59

Beitrag von Raphaela »

Da hast du seeeeehr gute Arbeit geleistet bei der Auswahl der Flyer-Adressaten!:s21::s20:
Ninna
Beiträge: 6128
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 13:12
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Ninna »

Wenn ich mich nicht täusche, war einer meiner Kunden auch in Labenz. Dort stand heute eine neu gepflanzte Rosen mit einem Obelisk im Vorgarten. Den Obelisk gab es in Labenz auch zu kaufen. :s02:
Zuletzt geändert von Ninna am Dienstag 13. April 2010, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ninna
Beiträge: 6128
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 13:12
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Ninna »

freundderrosen schrieb
die meisten von denen waren nur gekommen um eine wurst zu essen. :s18::s12::s18:
Banausen diese! :s14: Dabei waren die Waffeln viel besser als Würstchen! :s21:
Raphaela
Beiträge: 2197
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2008, 15:59

Beitrag von Raphaela »

Daß die nicht wirklich rein kamen, war m.E. dann auch kein allzu großer Verlust:s20:
Bei voraussehbar ähnlichen Temperaturen können wir zukünftig ja zusätzlich heiße, vegane Erbsensuppe anbieten:s22: Wenn Zwerggarten sie wieder abschmeckt, ist sie so würzig, daß niemand wurstartige Ingredienzien vermißt:s19:
freundderrosen
Beiträge: 2980
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 17:30
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von freundderrosen »

Raphaela schrieb
....... und sonntags kamen dann überwiegend wirklich kaufwillige ( bzw. -wütige:s22:) Besucher, die nicht viele Fragen stellten sondern sehr entschlossen zugriffen:s20:
stimmt nicht so ganz. der anteil an personen/gruppen, die partout keinen eintritt zahlen wollten (und wieder gegangen sind), war erheblich grösser als am sonnabend.
die meisten von denen waren nur gekommen um eine wurst zu essen. :s18::s12::s18:
Raphaela
Beiträge: 2197
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2008, 15:59

Beitrag von Raphaela »

Es wwwwwar wwwwirkkkklich bibbbbber-bitterkalt:rolleyes::s22:
Aber dafür haben sich alle ganz tapfer gehalten und sonntags kamen dann überwiegend wirklich kaufwillige ( bzw. -wütige:s22:) Besucher, die nicht viele Fragen stellten sondern sehr entschlossen zugriffen:s20:
Die Fotos auf der LB-Seite hab ich mir grade schon angeguckt: Sie geben einen sehr treffenden Eindruck!:s21:
Nur schade, daß dort keine Audio-Aufnahmen wiedergegeben werden können: Die amerikanische Versteigerung unter Leitung unseres neuen Vorsitzenden war auch phonetisch sehr eindrucksvoll:s12::s20::s21:
Ein besonders herzliches Dankeschön an alle, die in letzter Minute noch Rosen und Stauden runtergeschnitten haben, an alle anderen Helfer und genialen Organisatoren, Plakatemaler und -verteiler, Dokumentaristen, Waffelbäcker, Kaffeekocher, den tollen neuen Vorstand, an die der Kälte trotzenden Aussteller und Besucher, sowie die Mitbringer von Köstlichkeiten und Pflanzen!:s08::s01::s05::s11:
Rosenfee
Beiträge: 45081
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Was habt Ihr Euch alle zurückgehalten:s06::D War aber wohl ganz schön kalt, nech? Wenn ich mir Sarahs tolle Eindrücke so ansehe, überwiegen dicke Jacken:s22:
Cristata
Beiträge: 28719
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Was war ich doch bescheiden mit meinen zwei kleinen Rosen :D
freundderrosen
Beiträge: 2980
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 17:30
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von freundderrosen »

eigentlich wollte ich ja keine rosen kaufen.
hatte ja genug als lost beauties mitglied zu tun.

irgendwie ist es dann doch passiert:

mrs. paul und caroline de sansal (vergleichsplanzung) wollten mit zu mir. :s10:

dann kam es noch dicker. viridiflora (garten pur), drückt mit einen grossen rosentopf in die hand.
"pflanze sie bitte aus, es ist eine alba, weiss, rosa überhaucht, sie ist noch nicht bestimmt" ich konne mich gar nicht wehren.:s18:

bei nova liz hatte schon im herbst das bild einer darlow's enigma gesehen, also musste sie auch mit.
da sie so günstig war, ist auch noch gleich eine nigrette dazugekommen, auf empfehlung von zwerggarten - icht hatte gar keine schuld....:s07:

zu guter letzt, auch um mir die beine zu vertrete, bin ich noch einmal zum stand zu frau köhler gegangen.
hat die viele schöne rosen :s09: . um nicht umsonst und mit leeren händen zurückzukehren, ist jetzt noch eine elie beauvilian mitgekommen.
hach, ist so ein markt anstrengend.... man muss sich immer so zurückhalten.

das schönste war aber viele alte und auch neue gesichter aus den foren und von lost beauties wiederzusehen oder kennenzulernen.:s21:
Zuletzt geändert von freundderrosen am Dienstag 13. April 2010, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

könnt ihr euch den supergau vorstellen? ich komme heim mit vielen eindrücken und man bereitet mich schon an der haustür schonend auf das desaster vor: kein telefon, kein internet:s06::s17:
Cristata
Beiträge: 28719
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Sarah, die Fotos sind toll geworden :s08:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s19: ich hab einige fotos vom frühjahrsmarkt hochgeladen, ihr könnt sie euch auf der lost beauties website anschauen.

da sich auch bei dem verein intern einiges verändert hat, könnt ihr nun im impressum sehen, wer im lost-beauties-vorstand sitzt:s19:
Malva
Beiträge: 8816
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Malva »

Nur schnell Kurznachricht: ich bin heute abend gut nach Hause gekommen.

Morgen mehr. LG Malva
Antworten