Rosen - welke Blätter

Antworten
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

na dann: viel erfolg! :s21:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ich hab übrigens an meinen 'paul Noel'-rosen auch noch das ganze welke laub hängen und gleichzeitig wachsen schon fleissigdie frische triebe; also lass ich sie einfach wachsen, das laub wird ja wohl noch abfallen.......
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ja, spätestens jetzt, ingrid. ich wollte dir grad ganz umständlich ein paar tipps aufschreiben da entdeckte ich diesen SUPERLINK! ist sicherlich was für alle rosenliebhaberInnen hier:
http://rosenleben.gu1.info/rosenschnitt.htm :s24:
Antworten