IGA Hamburg besuchen

Antworten
Rosenfee
Beiträge: 45067
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Ja, aber ich denke, genau diese Entwicklung des Stadtteils kann man in ein bis zwei Jahren noch viel besser erkennen.
Pru
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 13:48

Beitrag von Pru »

Interessant eure Eindrücke und Meinungen zu lesen! Ich war noch nie auf so einer Gartenschau, weil mein wohlerzogenes Lockengewimmel dort nicht mit hin darf. Von der mal gewesenen Landesgartenschau sind hier nur ein paar Beete übrig geblieben, die haben es allerdings in sich und sind mehr als nur einen Blick wert. In die Kleingartenanlagen flitze ich sowieso immer, wenn ich einer habhaft werden kann. :s22: Allerdings hätte ich die Hamburgische Schau jetzt gerne gesehen, weil ich es so spannend finde, was mit Wilhelmsburg passiert .
Rosenfee
Beiträge: 45067
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Geronymo schrieb
[ Genau, das glaube ich auch, man muss den Pflanzen und der Anlage Zeit lassen. In ein oder zwei Jahren, wenn alles gut eingewachsen ist, sieht es sicher viel interessanter aus.
...und der Eintritt ist nicht mehr so hoch, wenn überhaupt einer erhoben wird:s22:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Nach euern Berichten werde ich mir wohl lieber den happigen Eintrittspreis sparen... :s07:
teasing georgia
Beiträge: 10801
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 18:44
Wohnort: nördl. HH

Beitrag von teasing georgia »

Wir werden mal per Feierabendticket hingehen, ab 17 Uhr für 9,- €.
Dann ärgere ich mich nicht, falls es mir nicht so gefällt.
Rosenfee
Beiträge: 45067
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Die Meinungen, die ich bisher gehört und gelesen habe, gehen ganz schön auseinander. Meine Tochter war nicht so sehr begeistert. Sie hat auch die fehlenden Pflanzenschilder bemängelt. Meine Nachbarin war ganz begeistert und meinte auch, dass alles sehr gut ausgeschildert sei. Im Nachbarform ist die Begeisterung auch eher verhalten. Mich überzeugen die gezeigten Bilder nicht so sehr....Ich finde den Eintritt von 21,-- Euro auch ganz schön happig.
Ich habe zum Geburtstag einen Gutschein für eine Tagesreise dorthin erhalten, habe aber beschlossen, lieber nochmal wieder in den Park der Gärten nach Bad Zwischenahn zu fahren. Dort war ja vor ein paar Jahren die IGA. Die gesamte Anlage ist - natürlich - sehr viel besser eingewachsen.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ja, da wollte ich eigentlich auch noch mal hin. Hatte schon daran gedacht, so ein kleines Forumstreffen da zu machen.
Antworten