Rosenwiki

Gesperrt
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

Bild
> > > > > ROSENWIKI < < < < <


Für alle RosenliebhaberInnen und Rosensüchtige! Diese Plattform dreht sich nur um eines - die Rose. Was kann es Schöneres geben, als die eigenen Erfahrungen mit der ganzen Welt zu teilen?

Und wie alle wissen die sich mit Rosen befassen, hat jede Rose ihren eigenen Charakter. Vor allem der Duft prägt diese Individualität, entwickelt er sich doch bei jeder einzelnen Rose anders, abhängig von den äußeren Bedingungen. Auf unterschiedlichen Böden und auch an verschiedenen Standorten kann die gleiche Rosenart jeweils ganz eigene Duftintensitäten entfalten. So wurde diese Datenbank zunächst mit der Absicht eingerichtet, möglichst viele dieser Duftvarianten einzufangen, darüber hinaus aber haben die beteiligten Rosenfans noch etliche Infos mehr zusammengetragen. Möge dieses RosenWiki allen Rosenbegeisterten eine Entscheidungshilfe sein, wenn sie sich auf die Suche nach "ihrer" Rose begeben!


Bild
Gesperrt