Lavender Lassie

Antworten
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

*seufz* Ich will jetzt Sommer!!! Das Bild ist wunderschön, Malva! =)
Malva
Beiträge: 8813
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Malva »

Mir ist gerade aufgefallen, daß hier keine Photos mehr zu sehen sind. Dabei ist sie doch so schön.

Bild
Zuletzt geändert von Malva am Dienstag 20. Januar 2015, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Malva
Beiträge: 8813
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Malva »

Ich bin von ihr absolut überzeugt. Das hab' ich auch schon ein paar mal an verschiedenen Orten geschrieben. Nicht, dass jetzt jemand denkt schon wieder. :s22:

Sie steht gerade wieder in Vollblüte, ist robust und gesund. Eine der ganz wenigen Rosen in meinem Garten, die wirklich noch nichts an Laub verloren haben. Ein leichter Duft ist vorhanden und sie passt hervoragend zu Historischen Rosen.

Hier steht sie an einem Obelisken in der "Mitte" eines Beetes. Ich halte sie auf ca. 2m. Sie hat auf jeden Fall Kletterpotential, ist aber ziemlich steiftriebig.
Cristata
Beiträge: 28712
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Ja, ich...im Moment ist sie ein wenig mickrig, hat aber auch keinen guten Standort und leidet unter der Buddelei von Maulwurf und Wühlmaus :rolleyes: Malva hat sie auch und bei ihr ist sie, wenn ich mich recht erinnere, ein kräftiger Strauch von ca. 1,50 m Höhe. Man kann sie sicher auch als Kletterrose ziehen...
Antworten