Aristide Briand

Antworten
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Noch hab ich sie nicht, TG. Eben weil die Multiflore de Vaumarcus nun wieder blüht. ;)
teasing georgia
Beiträge: 10800
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 18:44
Wohnort: nördl. HH

Beitrag von teasing georgia »

Ich hab sie erst seit letzten Herbst an einem der Bögen, das niedrige Baby hat aber schon ganz niedlich geblüht. Nächstes Jahr kann ich dir hoffentlich mehr sagen !
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Kann mir jemand was zu dieser Kletterrose sagen? Sie reizt mich momentan sehr und ich bin schon fast dabei, sie mir im Container zu bestellen. Allerdings treibt die Multiflore de Vaumarcus nun doch wieder aus... :s09::s10:
Link zu HMF Klick
Antworten